ET+-Club: Wieviele sind wir? Macht mal PIEP
mich interessiert, wer noch mit mir so kurz vor Weihnachten auf richtige Wehen wartet?
Ich wehe immer mal wieder 1-2 Stunden, und dann ist alles wieder vorbei :-(
Gebärmutterhals ist schon verkürzt, MuMu aber ganz fest zu.
***Heul***
LG,
Nicole ET+1
PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
ich bin noch da :-(
ich mag auch nicht mehr, habe keine Wehen.
hals ist verkürzt mumu ist weich und fingerzülässig
*mitheul*
lg jasmine et+5
Re: PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
was sagt denn Dein FA, wann eingeleitet wird? Wie geht es Dir sonst so, Dein Bauch ist ja nicht gerade der Kleinste (wie ich im Profil gesehen habe ;-)))
Mein FÄ sagte,sie würde auf jeden Fall bis nach den Feiertagen mit einer Einleitung warten...****ggggrrrrr****
So lange kann es doch nicht mehr dauern.
Ich wünsche uns viele Wehen und sende Dir LG,
Nicole
Piep!!!
Ich habe heute ET, aber heute ist ja fast vorbei, also kann ich mich wohl getrost anmelden *frustriertbin*.
Ich wehe auch fast jeden Abend vor mich hin, hatte sogar letzte Nacht recht heftige, aber leider unregelmäßige Wehen die morgens wieder vorbei waren. Der Gebärmutterhals ist verstrichen und der MuMu weich und fingerdurchlässig. Aber das scheint meine Kleine nicht zu beeindrucken.
Na, lang kanns ja nicht mehr dauern.
Liebe Grüße
Kueken
Re: Piep!!!
auch Du möchtest Deine familiy sicherlich nicht über Weihnachten alleine lassen, oder?
Was sagt Dein FA bezüglich einleiten?
LG,
Nicole
Re: Piep!!!
naja, es geht mir weniger ums "alleine lassen", das würden sie schon mal aushalten ;-). Es geht mir mehr darum, daß ich schon ziemliche Schmerzen im Becken habe und kaum mehr gehen und schlafen kann. Und das ist mit so einer 1,5 jährigen Maus daheim ziemlich anstrengend.
Aber bzgl. einleiten meinte mein FA heute, das würde man mal ab ET + 10 Tagen andenken... also auch definitiv nach den Feiertagen :-(. Irgendwie bin ich ja auch dafür, dem Baby soviel Zeit zu lassen, wie es braucht. Aber ich WILL einfach nicht mehr. Und an Weihnachten Geburtstag haben ist doch auch super-doof, oder?
Bin ja mal gespannt...
LG, Kueken
Hallo hier LG Peppermint ET+4
Re: ET+-Club: Wieviele sind wir? Macht mal PIEP
muss mich auch noch melden. Mitlerweile sind es ET+5 und außer paar heftigen Wehen nix.ALso abwarten und Tee trinken. Bis dann.Ich wünsche allen die sehenssüchtig nach ihre Babys warten viel Glück und eine leichte schnelle Geburt.
Bis dann LG Gülay
Re: ET+-Club: Wieviele sind wir? Macht mal PIEP
Ich gehöre auch hier her :) ET+6 *seufz*
LG,
Nat
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen