Suchen Menü

ET+Club-Mitglieder!!! Wie geht´s Euch?

Hallo Ihr Lieben,
heute sind wir aber alle ganz schön stumm. Ich hoffe, es geht Euch gut oder Ihr seid bereits auf den Weg in die Krankenhäuser.
War heute wieder zum Kontroll-CTG. Wehen waren wieder vorhanden und Wunder, diesmal habe ich sie auch gemerkt. Fakt ist, dass man sich das jetzt nicht mehr lange mit ansieht und ich, falls sich bis dahin nichts getan hat, am Dienstag Abend einrücken muss und dann eingeleitet wird. Also hat unser kleiner Mann noch genau 2 Tage Schonfrist, bevor es ernst wird.
Dann ruht Euch noch ein bißchen aus und übt noch mal den Wehentanz für die kommende Neumond-Nacht. Ich drücke Euch allen ganz feste die Daumen und will Morgen mal positive Nachrichten hier lesen.
GGGLG Suse ET+8
Bisherige Antworten

Re: ET+Club-Mitglieder!!! Wie geht´s Euch?

Hallo
ich bin noch da, aber mir gehts heute auch nicht so besonders.
Ich habe heute nämlich ganz viele Darmkrämpfe, aber leider nicht mehr die Hoffnung, dass es bald los geht.
Denn die habe ich schon ganz lange.
Aber der Bauch ist ständig soooooo hart.
sag mal, spürst du den kleinen noch sehr oft.
Ich spüre ihn kaum mehr, ich höre immer wiederm mit dem Stethoskop das herzerle.
Aber Bewegungen sind sehr sehr selten.
Ich muss morgen ja auch wieder in die Klink, bin schon gespannt, ob sich da die Wehen zeigen.
GGGGGGGLG Anita ET+2
Ich komme mir richtig dämlich vor, bei +2 so zu jammern, du bist ja immerhin bei +8 und noch so tapfer und stark

Liebe Anita,
das macht nichts, dass Du bei ET+2 schon jammerst. Ich kann das ganz gut verstehen. Wirklich tapfer bin ich heute auch nicht. Hab schon hin und wieder wirkliche Schmerzen. Das drückt mächtig nach unten. Aber alles noch nicht regelmäßig.
Heute war ich auch richtig ausgepowert und habe fast den ganzen Nachmittag geschlafen.
Jetzt bin ich mal gespannt, was die Nacht so bringt.
Drücke die Däumchen!!!
GLG Suse ET+8

Hallo Suse,
bei mir ist alles beim alten. Weit und breit keine Wehe, nicht einmal mehr Übungswehen. Dafür ist die Kleine umso aktiver. Mir geht´s aber körperlich gut. Ich richte mich mal auf eine Geburt frühestens in 5-6 Tagen ein, da mein Befund ja auch noch nicht geburtsbereit ist.
Dir wünsche ich ganz viel Glück, dass das Baby ganz bald und vor allem ohne Einleitung kommt!!!!!!!!!!
GLG Andrea ET+3

Hallo Andrea,
heute war unser beim CTG auch richtig dolle aktiv. Die Ärztin war richtig verblüfft, was der mit mir anstellt. CTG mag er aber nicht. Da muss der Kleine aber durch, er könnte ja auch raus kommen, dann bliebe ihm das erspart.
Insgesamt gesehen geht es mir eigentlich noch ganz gut, Wehen habe ich mehr oder weniger schon den ganzen Tag, aber eben nicht regelmäßig.
Drücke auch Dir die Daumen und hoffe, dass auch Du es bald überstanden hast.
GLG Suse ET+8

hallo suse!
wehe weiterhin so vor mir her. eben nix halbes und nix ganzes. gestern hat das volle "programm" gar nichts gebracht, werden es heute gar nicht erst anwenden ;o)
waren gerade 'ne stunde spazieren, aber wohl eher nur wegen der frischen luft.
habe morgen vormittag wieder einen termin beim fa, mal sehen was der so sagt. spaetestens dann hoert ihr wieder was von mir. es sei denn, es geschieht heute noch ein neumond-wunder ...
hoffe fuer dich, das sich euer zwerg noch von alleine bequemt rauszukommen. druecke meine daumen ganz fest und denk' an dich!
mein doc sprach am donnerstag auch schon von einweisung in der kommenden woche wenn monsieur nicht von alleine will.
es muss doch bei uns mal voran gehen!
ggvlg
ramona :o) mit junior (et +4)

Hallo Ramona,
wir haben auch aufgehört, irgendwelche Mittelchen einzusetzen, lediglich ein Gläschen Glühwein haben wir uns heute Abend mal gegönnt. Bringt ja alles nichts, wenn die Kleinen nicht mitspielen. Heute habe ich auch ab und zu solche Unterleibs- und Rückenschmerzen, da hätte ich auf X-eln keinen Bock.
Wünsche Dir, dass die Wehen jetzt mal stärker und regelmäßiger werden. Irgendwie muss doch bei irgendjemandem mal was passieren.
Also, drück die Daumen für kommende Nacht!
GLG Suse

Hallo Suse,
ich drück Dir mal ganz fest die Daumen das nicht eingeleitet werden muß. Nachdem Du heute die Wehen gemerkt hast, vielleicht ist das ja ein Zeichen das es dann heut Nacht los geht, würde es Dir wünschen.
Bei mir rührt sich gar nichts mehr, außer harter Bauch, aber keine einzige Wehe mehr. Naja, werd mich mal drauf einstellen das ich morgen wieder zur Kontrolle zu meiner FÄ muß. Vielleicht stell ich mich doch auf den 29. ein, den hab ich ja als von mir geschätzten Entbindungstermin angegeben.
GGGLG Marion ET+5

hallo Marion
Sag mal, was ist das mit diesem harten bauch. Ich habe das auch ständig. Es tut zwar nicht weh, ist aber enorm unangenehm, das kommt auch regelmäßig alle paar Minuten.
GGGGLG Anita ET+2

Liebe Marion,
ich hoffe für Dich, dass Du nicht noch auf den 29. warten musst. Warum hast Du den als geschätzten Termin? Wir haben heute auch hin und her überlegt, wann wir probiert haben, aber man führt ja auch nicht Buch darüber ... wir zumindest nicht.
Naja, bis Dienstag ist ja noch ein bißchen Zeit, obwohl ich mich schon mehr oder weniger damit abgefunden habe. Wenn ich jetzt zu sehr hoffen würde, wäre ich Dienstag Morgen total frustriert und das muss ja nicht sein.
Also, für heute Nacht alles Liebe und falls sich nichts tut hoffe ich, dass Deine FÄ Morgen bessere News für Dich hat.
GLG Suse

hi suse
ohje,nur noch 2 tage schonfrist?
ich hab ja noch bis freitag zeit...
aber vielleicht überlege es sich unsere kleinen ja nochmal,wenn sie so mitkriegen,dass sie ansonsten einfach "gezwungen" werden...*hoff*
ich hoffe auch ganz doll auf heute nacht...
bis morgen und hoffentlich mit ein paar erfreulichereren machrichten!
LG,tatty
ET+5 (die sich gerade mit fürchterlichem Ischias-Aua rumärgert)

Hallo Tatty,
tja, da warst Du gestern so mutig und was hat es gebracht, nichts. Das tut mir wirklich leid. Dabei hattest Du von uns allen ja den besten Befund. Hätte nicht gedacht, dass der Cocktail nicht wirkt.
Aber vielleicht setzen die Wehen ja bald von ganz alleine ein und Du mußt keine Experimente mehr starten. Ich halte Dir die Daumen.
GLG Suse und dass Deine Ischias-Schmerzen aufhören!!!

Hallo Suse!
Ja, bin auch noch da. Allerdings ziept und zwickt es heute ganz schön. Deshalb steige ich auch gleich in die Wanne.
Seit gestern kommt auch so braunes Zeug raus *sorry*. Bin schon gespannt, was morgen das CTG sagt.
Gruss und weiterhin viel Glück, dass es von alleine noch klappt.
Bea ET+2

Hallo Bea,
na das hört sich doch gut an, auf dass das Ziepen und Zwicken richtig dolle wird. Das "braune Zeug° ist hoffentlich schleimig und entpuppt sich als der berühmte Schleimpfropf. Das kann aber eine ganze Menge sein, ich verliere den jetzt schon seit zwei Tagen. Mittlerweile ist es aber nicht mehr blutig.
Hoffentlich brauchst Du Morgen gar kein CTG mehr!!! Ich drücke Dir die Daumen.
GLG Suse ET+8

Hallo Suse!
Na, komme gerade aus der Wanne. Spürbare Wehen sind aber nicht weg (sind noch nicht sehr doll). Seit 17.00 h habe ich die alle 10 Minuten. Mal sehen, ob die Akupunkturbehandlung die ich z.Zt. mache zur Verkürzung der Eröffnungsphase wirklich hilft.
Viel Schleim habe ich bis gestern auch nicht dabei gehabt, aber mit blutigen Stückchen drin schon. Na ja, wir werden sehen ob es jetzt doch vorwärts geht, natürlich auch bei Dir und allen anderen ET+ Club-Mitgliedern hier!
Liebe Grüsse
und eine gute Nacht (wir jaulen ja heute alle ganz laut, gell!?
Gruss
Bea ET+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen