ET+8: ICH KANN NICHT MEHR!!
Komm grad vom FA, und die "Geburtsprognosen" sind alles andere als toll. Was mach ich denn nur falsch, was läuft hier falsch daß mein Kind einfach nicht kommen will? Ich könnte nur noch heulen. Hatte gestern abend (mal wieder) Wehen im Abstand 7-8 Min, aber wie immer haben die sich über Nacht verzogen. Vorhim beim CTG 3 Wehchen, super. MuMu noch immer 2 cm offen, sonst nix.
Ich hab schon getan was ich tun kann.. x-eln, Rotwein trinken, Spazieren gehen, Treppen steigen, was denn noch??
Es geht mir dermaßen an die Substanz, diese Sch**ß Hilflosigkeit, daß ich nix tun kann. Ich will Weihnachten nicht im Krankenhaus liegen, allein die Vorstellung find ich dermaßen deprimierend :(
Ich soll morgen, oder evt. noch heute, falls ich wieder Wehen im Abstand von 7-8 Min bekomme, ins KH fahren. Dort mit den Hebis + Stationsarzt reden. Vom Wehencocktail rät mir mein Arzt ab, da es u.U. nur zu Übelkeit + Durchfall kommen kann, er meint ich soll über einen Wehentropf nachdenken. Genau das was ich nie haben wollte. Ich könnte echt nur noch heulen, habs auch die ganze Heimfahrt über gemacht. Was läuft denn nur schief, warum kann ich mein Kind nicht so bekommen wie ich es mir immer vorgestellt hab? (Nachts mit Schmerzen aufwachen, etwas ausharren, evt. Duschen und dann ab ins KH). Toll..
Ich will und kann nicht mehr :´(
Heulende Grüße,
Nat ET+8 (ich könnte k*tzen, vor Wut und Verzweiflung schreien und heulen.. sorry fürs Extrem-Jammern)
Re: ET+8: ICH KANN NICHT MEHR!!
erst malein dickes *trööööst* von mir. Ich kann dich so gut verstehen. Bei mir hat bei ET + 10 auch nur der Wehenbelastungstest geholfen, die Geburt in Gang zu bringen. Ich hatte allerding vorher auch nicht die Spur von Wehen.
Aber tröste dich: raus kommen sie alle irgendwann. Deinem Kleinen Mäuschen scheint es bei Dir halt besonders gut zu gefallen.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles bald losgeht.
GGLG Andrea mit Franziska 19 Tg
Ich bin heute nur noch mit den Nerven am Ende.. hatte zwar nicht wirklich gehofft was Neues beim Arzt zu hören, aber unterbewusst hatte ich schon mit einem etwas anderem Ergebnis gerechnet. Irgendwie ist für mich vorhin eine kleine Welt zusammengebrochen. Das kommt davon wenn man sich immer irgendetwas ausmalt wie etwas ablaufen könnte, und es dann komplett anders kommt.
Ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben daß ich bis heute abend doch noch "echte" Wehen bekomme, aber es fällt mir nicht leicht daran zu glauben.
Haben uns jetzt entschieden daß wir noch heute abend ins KH fahren. Lieber heute als morgen.. Ich würde heute Nacht sowieso nicht gescheit schlafen können vor Frust..
Das ganze macht mir tierisch Angst, aber die hätte ich wohl auch wenn ich "ganz normal" Wehen bekommen würde.
Danke für Dein Posting :)
GLG,
Nat
Ich kann so gut mit dir fühlen (hab' mal wieder bei ET+14 durch Einleitung entbunden) und weiß, wie das ist!
Ich drücke dir die Daumen, das alles so verläuft, wie du es dir wünschst und du Weihnachten nicht ins KH musst - vom Wehencocktail kann ich dir auch nur abraten - ich habe ihn einen Tag vor der Einleitung genommen - und bis auf Übelkeit und tierische Kopfschmerzen kam nichts bei raus!
Du darfst dir keine Vorwürfe machen!! Du bist nicht schuld daran - ich weiß, es klingt verdammt bescheuert, aber versuche die letzten Tage zu genießen! (wenigstens ein bißchen, hm? *lieb-drück*)
GGLG und eine ordentliche Portion Wehen rüberschick - gemischt mit ganz starken Nerven!
Katja mit Leonie
:) Es tut so gut zu lesen daß ich nicht allein bin. Ich meine, ich weiß ja daß ich nicht allein bin oder die Erste, die in dieser Situation steckt, aber für mich ist es eben das erste Mal, und irgendwie hatte ich nicht damit gerechnet.
Ich hab mich vorhin mit meinem Mann unterhalten, bin heute wirklich nur noch ein nervliches Wrack, und nun haben wir uns entschieden, noch heute abend ins KH zu wandern und uns dort mal mit den Ärzten und Hebis zu besprechen. Vielleicht krieg ich heute den Tag über doch noch Wehen? *hoff* Ansonsten.. lieber heute was machen als morgen. Ich kann wirklich nicht mehr :-/
Auf jeden Fall kein Wehencocktail, den hab ich mir jetzt abgeschminkt :)
GLG,
Nat
Die Ärzte und vorallen die Hebammen sind ja auch Menschen, mit denen man reden kann und wenn du sagst, du kannst nicht mehr - dann leiten sie vielleicht (heute oder morgen?) schon ein! Sprech sie einfach mal drauf an!
Mein Arzt (der mich auch entbunden hat) hat mir vorgeschlagen bei ET+6 "schon" einzuleiten - aber ich hab mir gedacht, vielleicht braucht die Kleine die Zeit ja noch und hab mal wieder bis zum Schluss gewartet - im Endeffekt - geschadet hat es ihr bestimmt nicht, aber meine Nerven waren auch ziemlich am Boden und wenn Julian quengelig war, hat er schon mal einen Schrei gehört *grins* (Julian ist 22 Monate)
Als ich dann bei ET+13 zum Arzt bin (ich musste am Ende ja auch jeden Tag zum CTG ins KH) hat er beschlossen am 04.11. einzuleiten - und ich muss dir ehrlich sagen, insgeheim war ich froh drüber... *zwinker*
Am 04. als ich dann ins KH gegangen bin, hab ich ein ganz komisches Gehühl gehabt, so ganz ohne Wehen *grins*
Aber (Geburtsbericht steht im Profil) - die Einleitung war echt nur halb so schlimm, wie es mir viele gesagt haben!
Auf alle Fälle drück' ich dir ganz fest die Daumen und gib mal Bescheid, wenn du was weißt!
(Hat hier im Forum schon jemand deine Handynummer, dass wir gleich erfahren, wenn deine Maus da ist?)
GGLG Katja
Ich finde den Geburtsbericht richtig ermutigend. Vor allem wars Dir diesmal nicht so übel *g*
Bin soo gespannt wie es bei mir wird, aber Dein Bericht macht mir richtig Mut. Klar, Schmerzen, aber die gibts ja so oder so, aber das ging ja richtig fix!
Danke fürs Mut machen :)
Meine Nummer haben Nunis (die heute allerdings selbst einen Wehenbelastungstest hat), Kullerbauchi (die ja leider noch immer nicht mit ihrer Kleinen zurück ist), und Sandra12345. Ich denke, Nunis oder Sandra geben euch Bescheid. Ansonsten schick ich meinen Mann an den Computer, er kennt mein Passwort ja auch :-D
Danke nochmal! :)
GGLG,
Nat
Ich bin zwar nicht aus Eurem Forum, aber meine Hebamme sagt immer, wenn ET überfällig soll man ruhig Sex mit dem Mann haben, denn der Sperma vom Mann enthält das selbe "Zeug" (sorry, weiß nicht mehr genau was es ist) wie es im Wehentropf auch Bestandteil hat. Und es wäre sehr gut wehenanregend. Übrigens, alle die ich kenne, waren hoch zufrieden mit dem Wehencocktail und er hat super gewirkt. Also keine Angst davor !!!
LG Eileen74 29+1
Ja, stimmt, das hat mein Arzt mir vorhin auch nochmal gesagt, aber wir machen schon das "volle" Programm seit einigen Tagen :) x-eln, Treppen steigen, Kniebeugen, spazieren gehen, heiße Bäder, Rotwein.. es hilft nichts :(
Mein Arzt hat mir auch nicht gerade Hoffnung gemacht daß das alles noch helfen könnte..
Und er hat mir vom Wehencocktail abgeraten. KANN zwar super wirken, aber es kommt immer auf die Person drauf an, manche reagieren auf das Rhizinusöl sofort, andere gar nicht und wieder andere bekommen Durchfall und Erbrechen, aber keine Wehen.
Er ist einfach nicht zu dosieren, im Gegensatz zum Wehentropf. Den wollte ich zwar nie haben, aber darauf läuft es wohl hinaus :(
Nunja, das Baby kommt schon irgendwie.. hoffe daß alles gut geht, hab tierisch Bammel :)
LG,
Nat
Kopf hoch, auch Dein Baby kommt bald zu Dir. Ich kann ja verstehen, dass Du nicht mehr kannst, aber gibt Deinem Mäuschen die Zeit, die es braucht. Ich bin ja selbst erst bei ET+12 erlöst worden und kann gut nachfühlen, wie Du Dich jetzt fühlst. Bei mir haben die ganzen tollen Sachen, die man so vorschlägt, damit es endlich los geht, auch nichts gebracht. Die Wehen, die Du ständig hast und die dann einfach wieder verschwinden, tun sicher ihr übriges an Deiner derzeitigen Stimmungslage.
Laß Dich nicht unterkriegen. Ich drücke weiter ganz feste die Daumen, dass Du es noch in dieser Woche schaffst und dann Weihnachten mit Deinem Baby wieder zu Hause bist.
GGLG Suse + Maximilian
Ich bekomm immer ein tierisch schlechtes Gewissen gegenüber denen, die wirklich Durchhaltungsvermögen und Stärke gezeigt haben, ich könnte mir nicht vorstellen daß ich es bis ET+12 durchhalten könnte, bin jetzt schon nervlich am Ende, besonders nach vorhin.
Ich fühl mich schwach weil ich nun heute abend ins Krankenhaus gehen werde und mich dort mit dem Stationsarzt + den Hebis beraten möchte, aber ich hab irgendwie keine Kraft und Mut mehr :(
Mal schauen wie es weitergeht.. Hoffe nur der Maus gehts gut dabei.. Ich selbst hab Schiss ohne Ende :-/
GLG,
Nat
ein schlechtes Gewissen musst Du nun wirklich nicht haben. Ich hatte auch so oft Angst, dass ich den Kleinen nicht mehr richtig versorgen kann etc.. Am Ende war es ja auch fast so, das Fruchtwasser war schon richtig grün, was für eine zumindest teilweise Mangelversorgung spricht.
Ich wünsche mir nur für Dich, dass Dich die Ärzte und Hebammen im KH Ernst nehmen und Dir auch helfen. Sie haben ja die Mittelchen, um die Sache ein wenig "anzuschubsen". Dafür drücke ich Dir jedenfalls die Daumen. Dann hast Du es am Wochenende geschafft und dann sieht die Welt auch wieder viel schöner aus.
GGLG Suse
Die Welt sieht schon jetzt ein wenig besser aus, hab wieder Hoffnung geschöpft, vielen Dank :)
GGLG,
Nat
Re:Wehencocktail hat bei mir ...m.T
Also der wehencocktail ja, hat bei mir suupii geholfen...ich hatte auch keinen Bock mehr(war auch 6 tage drüber) Also Durchfall soll ja grade die Wehen anregen! Übrigens hat mir die Hebamme den cocktail empfohlen,obwohl Hebammen ja einleiteungen aller art mit skepsis entgegensehn.Wehentropf (naja) ich würd erst mal noch mal mit deiner hebi sprechen und den cocktail versuchen.Ach und noch was: Meine Hebamme meinte ich wolle mein kind noch nicht hergeben*ggg* (also nicht aus dem bauch lassen Angst vor schmerz usw.)Probiers einfach aus...Ich wünsch dir alles gute!!!
GLG Gina
Re: Re:Wehencocktail hat bei mir ...m.T
Ich laß mich heut abend mal im KH beraten, was sie zum Thema Tropf/Cocktail meinen. Und vielleicht haben sie ja noch eine andere Idee, oder ich bekomme doch noch Wehen.. Ich geb die Hoffnung nicht auf. Wird sich alles schon irgendwie regeln *hoff*
Danke fürs Posten und Mut machen :-D
GLG,
Nat
Du arme,
jetzt reichts aber wirklich schon schön langsam.
Also den Tropf find ich auch nicht gut.
Raten kann ich dir leider nichts, denn anscheinend ist deine Maus mit nichts zu überreden.
Das du Weihnachten nicht im KH verbringen willst, vestehe ich voll und ganz.
Ich glaube bei Euch in Deutschland liegt man nicht so lange im KH, oder?
Es würde sich doch ausgehen, wenn es noch am Wochenende kommt, Oder?
Wir in Österreich müssen sechs Tage drinbleiben.
Ich würde dir sooooo gerne einen guten Tip geben, aber leider habe ich nichts parat.
Wann würde denn eingeleitet werden?
hat er darüber etwas gesagt.
Rede mal deiner Maus gut zu, vielleicht spürt sie die Anspannung!
Blöder Tip, ich weiß, aber ich habe nichts anderes.
Ich drück dich ganz ganz ganz fest.
GLG Anita
Ich hab vor lauter Angst, Heulerei und dem ganzen Stress schon dauernd Wehen, aber wohl nicht die, die ich bräuchte um die Geburt auszulösen..
Man kann nach der Geburt, wenn man denn fit genug ist, gleich wieder gehen. Aber ich hatte eigentlich vor 3 Tage im Krankenhaus zu bleiben. Bei nem Kaiserschnitt müsste ich 5 oder 6 Tage bleiben.
Ich geh heut abend noch ins KH um mich beraten zu lassen. Ich weiß nicht ob und was sie machen, schon gar nicht wann, aber evt. behalten sie mich schon heute dort? Mal sehen.. Hab zwar ganz schöne Angst, aber hmm ich weiß sonst langsam wirklich nicht mehr weiter..
Danke fürs drücken :) Tut gut *zurückdrück*
GGLG,
Nat die hoffentlich bald ihr Baby hat
*tröst* ....
verusch es doch einmal mit homöopathischen Globulis. Bei Geburtsbereitschaft helfen die meist.
In der Apo holen und nehmen. Hast du eine Hebamme? Dann ruf sie an und frag sie mal, was sie dir da raten würde. Es gibt 3 verschiedene Mittelchen, die man je nach Situation/Befund und Lage nehmen kann´. Bei mir haben die schon Wunder bewirkt, als die Wehen nicht stärker werden wollten.
Viele Grüsse und toi toi toi
Steffi
Ich geh heute abend mal ins Krankenhaus, vielleicht haben die eine Idee oder können mir Mut machen. Meine Hebi.. hm ich hab ehrlichgesagt nicht sooo viel Bezug zu ihr, hab sie damals schon gefragt was man tun könnte, sie meinte "Einlauf oder Wehencocktail". Aber mein FA hat mich heut davon ziemlich überzeugt daß ich den Cocktail lieber nicht nehmen sollte weil er einfach nicht wirklich zu dosieren ist, und der Schuss nach hinten losgehen kann.
Ich guck mal was heute abend herauskommt. Heißt ja nicht daß sie mich gleich im KH behalten, aber vielleicht können sie mir Mut geben oder helfen..
Wie es auch immer laufen wird, ich hab ganz schön Bammel :)
Danke für den Tip, werde die Hebis auf jeden Fall mal auf Globuli ansprechen! :)
GLG,
Nat
Da ich gottseidank nicht in Deiner Situation war - habe ja schon bei ET-9 entbunden -, kann ich Dir leider keinen Tipp geben, nur die Daumen drücken, dass es heute oder morgen doch noch ohne Wehentropf losgeht *quetsch*
Mach Dir aber bloß keine Gedanken, warum es bisher noch nicht ohne Nachhilfe geklappt hat. Mensch, das ist doch nicht Deine Schuld! Baby D findet es halt in Deinem Bauch so gemütlich, dass es noch nicht raus will - und es weiß ja nicht, dass es Dir so Kummer bereitet.
Ansonsten schließe ich mich Katja an: Auch wenn Du nicht mehr lachen kannst, genieße noch die letzten Stunden ohne Kind, danach geht der Stress erst richtig los... *uuuaaah*
LG Josephina mit Constantin 9w3t
Mir gehts schon um einiges besser.. hab mir das Ganze mal durch den Kopf gehen lassen. Einen Tropf kann man ja sicher dosieren, wirklich besser als den Wehencocktail.. Und ich bin schließlich nicht die erste, die an den Tropf muß.
Ach, vielleicht kommts auch gar nicht so weit. Ich laß mich einfach mal beraten, vielleicht haben die Hebis im KH ja einen Geistesblitz oder innerhalb der nächsten Stunden fangen plötzlich Wehen an.. Bin schon wirklich gespannt.. Hauptsache es tut sich was.
:)
GLG,
Nat
das hört sich ja gar nicht gut an. Ich habe mich damals auch so verrückt gemacht (weisst du noch..), "sind es schon Wehen oder doch nicht, wann kommt denn mein Kleines denn endlich!? "
tja, bei der Geburt läuft eben alles anders als wie man es sich vorgestellt hat. Und bei dir eben so. Es ist bald so weit!!! Es handelt es sich nur noch um paar Tage vielleicht auch Stunden und dann weisst du ganz sicher "Es geht jetzt los" und dann hast du ganz andere Sorgen um dich ;-) Bei mir war es so, dass ich auf einmal ganz ruhig wurde als die ersten Wehen kamen, denn ich wusst, dass ich mein Baby GANZ BALD in den Armen halten werde.
Also Kopf hoch, bleib ruhig!!!
Viele Grüße und eine wunderschöne Geburt!!!
Anna
P.S. ich habe übrigens damals eine Umfrage gestartet, wann sich die Babys auf dem Weg machen und am meisten kamen die Antworten " ET+4, ET+6, ET+8, ET+10 "
Ich erinnere mich noch wie es Dir ging, ja :) Im Moment bin ich auch ganz ruhig, nicht mehr so aufgewühlt wie heute mittag.. Hatte nun ja auch einige Zeit um mich an den Gedanken zu gewöhnen. Mal schauen wie es weitergeht.. die Kleine kommt bald *drauffreu*
GLG,
Nat
Ganz liebe Grüße
Daniela und Julian, 3w4t
Nein, sicherlich weiß mein Arzt nicht wann es losgeht. Allerdings klang er letzte Woche selbst optimistischer, irgendwie kam es rüber als würde er meinen, die Kleine käme am Wochenende. Nunja, nun steht das nächste Wochenende vor der Tür, und das Baby ist noch immer nicht da. Ich hab auch das Gefühl daß er selbst vorsichtiger geworden ist mit seinen "Prognosen".
Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht. Waren gestern schön spazieren + Treppen steigen, aber hat alles nichts geholfen. Ich leg mich jetzt in die Wanne und versuche nochmal zu entspannen. Und dann? Mal weiterschauen.. Wird evt. noch ein langer Abend..
:) Danke fürs Mut machen
GLG,
Nat
oh du Arme. Du tust mir richtig leid.
Da bin ich mal ganz schnell ruhig beim jammern, hab ja noch 5 Tage, bin aber auch schon sehr am jammern.
Wenn ich könnte würde ich dir ganz viel Wehen rüberschicken, aber ich hab ja selbst keine. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du nicht mehr über's Wochenende kommst.
Liebe Grüße
Olivia (ET-5)
:) Ich jammere ja auch schon seit einiger Zeit, allerdings immer mal wegen was anderem *g*
Ich hab heut morgen beim Arzt einfach nur noch rot gesehen und die Panik bekommen als er von Einleitung sprach. Klar, irgendwann wäre das Gespräch wohl so oder so drauf gekommen, aber ich hatte immer noch gehofft daß es sich von selbst erledigt.
Ich wehe wieder leicht vor mich hin, aber das tu ich schon die ganzen letzten Wochen, und ich komm mit solchen Mini-Wehchen einfach nicht genügend voran.
Ich wünsche Dir mehr Glück, und vor allem effektivere Wehen! :)
GLG,
Nat
ich kann gut verstehen wie Du Dich fühlst. Beim ersten mußte ich warten bis 41+6 um mein Kind in den Armen zu halten, da wurde dann auch mit Wehentropf nachgeholfen, weil die Wehen immer schwächer wurden und nichts gebracht haben. Und diesmal mußte ich bis 42+0 warten, da wurde dann eingeleitet.
Ich weiß wie nervig das ist und man nichts machen kann. Wehencocktail hab ich bei meiner Tochter 3x probiert, mit absolut keiner Wirkung, noch nicht mal Durchfall hab ich bekommen. Also, laß es lieber, bringt eh nichts.
Ich hoffe Du kommst um den Wehentropf rum und erst recht um eine Einleitung. Ich hatte es mir auch immer anders vorgestellt meine Kinder zu bekommen, aber denen hat es doch zu gut bei mir gefallen, so das nachgeholfen werden mußte. Aber nachdem Du doch in regelmäßig abständen Wehen hast und der MuMu 2cm offen ist, kann es doch schneller los gehen als Du denkst.
Ich drück Dir jedenfalls beide Daumen das es am besten noch heute los geht ohne irgendwelche Mittel zum nachhelfen. Laß es Dir nochmal richtig gut gehen, danach hast Du keine Zeit mehr dafür. Ich weiß ist immer gut gesagt, wenn man selber keine Kugel mehr schiebt. Aber wenn Du Dein kleines im Arm hast ist es Dir nicht mehr so wichtig wie lang Du drauf warten mußtest.
Schick Dir ein paar Geburtsauslösende Wehen rüber und ganz viel Geduld und Kraft!!!
GGLG Marion
Ich hatte bis heute immer gedacht, der Wehencocktail sei die bessere Alternative, aber nachdem mein Arzt mir erklärt hat wie das Ganze abläuft, bin ich einem Wehentropf gegenüber positiver eingestellt als dem Cocktail.
Klar, es läuft mal so, mal so, hängt von der Frau, der einzelnen Situation und all dem ab. Ich hoffe nur, daß wenn ich wirklich an den Tropf komme, es bei mir klappt. Mach mir solche Gedanken von wegen Geburtsstillstand etc.
Andererseits.. vielleicht gibt der Tropf meinem Körper den nötigen Schubs in die richtige Richtung und es geht dann alles von selbst?
Ich neige dazu, mich selbst verrückt zu machen :)
Aber ich kann im Moment sowieso nicht mehr tun als abwarten und mich dann in die Hände der Hebis zu begeben. Die werden schon wissen was richtig ist..
Danke, Geduld und Kraft kann ich gebrauchen!! :))
GGLG,
Nat
wegen Geburtsstillstand würde ich mir mal keine Gedanken machen, das dürfte wohl eher unwahrscheinlich sein das Dir sowas passiert. Habe zwei sehr große Kinder auf die Welt gebracht und da hat es auch keine Probleme gegeben, also schaffst Du das auch!!!
Wenn ich an Deiner Stelle wäre, dann würde ich mich für den Wehentropf entscheiden, normalerweise hilft der ganz gut und vielleicht ist das ja der letzte Rest den es braucht um die richtigen Wehen auszulösen.
Ich hoffe jedenfalls das Du entbindest vor Weihnachten bzw. das Du nicht über die Feiertage im KH bist.
GGLG Marion
Ich geh morgen früh um 9 h ins Krankenhaus, hab schon ziemlichen Bammel, aber naja.. :-/
:) Ich hoffe Du hast Recht und ich muß mir wirklich keine Gedanken über Geburtsstillstand machen.. das wäre Horror.. Naja, einfach versuchen weiterhin optimistisch zu bleiben - irgendwie.
GLG,
Nat
Ich drück Dir die Daumen für morgen und denk an Dich!!!
GLG Marion
Ohje.....
Versuche das mit dem Tropf nicht zuuuuu negativ zu sehen. Je eher Du offen bist für die Einleitung, desto besser stehen die Chancen, daß sich die Geburt dadurch anstossen lässt. Wenn Du Dich von vornheirein sperrst, dann bringt es nicht viel (spreche aus Erfahrung - war damals bei Lara so .-(( !!!).
Also fahrt heute nachmittag am besten schon ins KH, denn wenn ihr heute abend hinfahrt wird sicher nichts mehr unternommen. Dann behalten sie Dich nur da, aber legen den Tropf oder das Gel bestimmt erst morgen früh.
Ich sehe ja schon, daß Du dochnoch ein Sonntagskind schaffst, nur daß es 2 Sonntage später kommt als wir erwartet hatten ;-) !!! *gg*
Das mit dem Cocktail würde ich auch nur unter Anleitung oder Aufsicht versuchen !!!!
Falls Ihr zum KH fahrt, sag´nochmal Bescheid OK ???
GLG Sandra, die Dich mal feste drückt !!!
Re: Ohje.....
Hab jetzt nochmal ne Runde drüber geschlafen und hatte ja einige Stunden Zeit mir das Ganze zu überlegen. Mittlerweile fühl ich mich nicht mehr so mies.
Mein Arzt hat sicher Recht wenn er sagt daß man den Tropf steuern, bzw. dosieren kann. Vielleicht reicht ja ein wenig aus, um meinem Körper den nötigen Schubs zu geben, und den Rest erledigt er selbst?
Ich versuch erst gar nicht an evt. Geburtsstillstand oder Kaiserschnitt zu denken.. dafür ist noch immer Zeit genug FALLS es so weit kommen sollte. Aber ich hoffe mal daß ich nicht so viel Pech habe. Ansonsten.. Hauptsache ich hab die Kleine bald gesund und munter im Arm.
Wollten bald losfahren, halt vorher noch im KH anrufen ob sie überhaupt Zeit haben, aber jetzt regnet es, und ich hoffe es gefriert nicht auch noch *weia*
Ich leg mich jetzt erstmal in die Wanne und versuche nochmal zu entspannen, und dann soll kommen was nunmal kommen mag. Hauptsache es passiert was und ich fühl mich nicht mehr so hilflos :-/
Ich geb nochmal Bescheid wenn wir losfahren. FALLS wir heute noch losfahren (wenns gefriert, dann lieber auf morgen warten, ein Unfall muß jetzt nicht auch noch sein :) )
*drückdichauchfeste*
GGLG,
Nat
Allerdings weiß ich auch nicht, ob die Einleitung nicht noch schlimmer ist.
Ich drück Dir trotzdem die Daumen, daß es jetzt noch schnell los geht.
LG Donna
Doch, ich kann Dich schon verstehen, Kreuzschmerzen und Schlaflosigkeit hab ich auch, aber die sind im Moment zweitrangig für mich. ich hab so einen Bammel wie es weitergehen soll.. Ich wette, ich kriege heute Nacht wieder kein Auge zu :)
Ich hoffe für Dich daß Du bald richtig schöne Wehen bekommst, mach mir auch schon Gedanken daß die kleine Miss so spät kommt daß mein Mann nicht mehr sooo viel Zeit mit uns verbringen kann..
Aber wahrscheinlich wird bei mir morgen eingeleitet.. Oh weh.. Ich krieg die Krise vor Angst, aber wahrscheinlich hab ich mich nur mal wieder..
Ich hab eigentlich immer gedacht daß der Wehencocktail die bessere Alternative sei, aber mein Arzt meinte heute daß halt jede anders drauf reagiert. Der einen wirds furchtbar übel, die Zweite bekommt tierisch Durchfall, und erst die Dritte bekommt die nötigen Wehen. Man kann den Cocktail nicht dosieren, das ist halt das Problem.
Beim Wehentropf allerdings könne man dosieren, und er selbst fände es besser.
Mal schauen, ich soll morgen ins KH und dann werd ich da nochmal mit den Hebis reden.. (Und ich hoffe noch immer daß es sich heute Nacht von selbst erledigt, ich die Wehen kriege die ich brauche, aber naja, die Hoffnung ist klein).
LG und mehr Erfolg für Dich,
Nat
Ansonsten wünsche ich Dir Kraft und bin sicher, Dein Baby wird Dich schreiend begrüßen und sich dann niedlich und warm an Dich schmiegen und Du wirst überglücklich sein!
LG Katchen + Nele (12T)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen