Suchen Menü

ET+7 und immer noch da :-(

Hallo Mädels,
nachdem meine FÄ gestern gesagt hatte, der MM sei nun 2 cm offen, hatte ich echt Hoffnung, dass es heute Nacht losgeht. Aber ätsch, die Kleine will noch nicht! Habe sowohl den Schleimpfropf als auch das Fruchtwasser noch und weit und breit nicht die Spur einer Wehe. Muss mich wohl noch in Geduld üben.
Das Positivste an der Sache außer natürlich, dass es dem Baby gut geht, ist dass wir gerade erst hierher gezogen sind und von daher alle überflüssigen IstdasBabyschonda-Anrufe bei meinen Eltern landen. Die haben auch versprochen die neue Tel erst weiterzugeben, wenn das Kind wirklich da ist *ggg*!!!
GLG vor allem auch an meine Mit-ET+ler Andrea 41+0 bzw ET+7
Bisherige Antworten

Kluge Entscheidung!!!!

Hallo Andrea!!
Das ist ja raffiniert mit dem Telefon! Paßt ja gut in den Plan!
Och mensch - ist ja ätzend, wenn man so in Lauerstellung ist. Wann würde Dein Dok denn zur Einleitung raten?
GLG
Tina&Silvana (1w1t)

Re: Kluge Entscheidung!!!!

Hi Tina,
wenn sich bis Sonntag nichts tut soll ich in die Klinik, die sollen dann entscheiden. Meine FÄ meinte so 10 Tage über Termin würden sie normalerweise einleiten. Ich hoffe natürlich, dass ich drumrumkomm.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen