Suchen Menü

ET -7 - Hebi sagt, danach siehts gar nicht aus: -(

Hallo ihr!
Heute war meine Hebi da, um mal nach mir zu schauen. Mein ET ist der 17. November und sie sagt, dass sie sich das gar nicht vorstellen kann und ich überhaupt nicht danach "aussehe" - *Hmpf* ich hatte ja gehofft, dass er früher kommt, aber jetzt kann ich wohl froh sein, wenn er wenigstens pünktlich kommt! Na ja, schaun wa mal, was die letzte (???) Woche so bringt! Wie geht's euch beim showdown?
LG Celine + putzmunterer Sohnemann inside - seit heute 40. SSW
Bisherige Antworten

Re: ET -7 - Hebi sagt, danach siehts gar nicht aus: -(

Hallo Celine!
Mir geht es auch nicht besser. Heute war ich im KH und die machten nochmals einen Ultraschall, da sie sich nicht über Geb. Termin 21.11. sicher waren. Es hiess auch schon mal der 6.11. oder 12.11. Nun, jetzt ist es wieder der 21.11. und die würden mich glatt noch 14 Tage länger warten lassen, bevor sie einleiten. Bei diesem Gedanken vergeht mir echt die Lust am schwanger sein! Bin total frustriert, dass die Prognose, dass er früher kommt, doch nicht stimmt. Hatte mich schon so darauf gefreut!
Na ja, wir scheinen da wohl 2 Stubenhocker zu haben....
Gruss und viel Glück, dass es bei Dir wenigstens bald kommt
Bea 39. SSW

Re: ET -7 - Hebi sagt, danach siehts gar nicht aus

Hi! Ich drück dir feste die Daumen! So viele verschiedene Termine sind ja auch echt Mist! Wie kommt's? Bei mir war's zum Glück von Anfang an der eine, aber mein Sohn fühlt sich so mordsmäßig wohl in mir, den müssen wir bestimmt irgendwann zwingen zu kommen! Ich wünsche dir viel Glück! LG Celine (jetzt ET -6)

*HÄNDEREICH*

Liebe Celina - nicht böse sein, aber ich FREUE mich so, daß ich nicht die Einzige mit so einem blöden Befund bin *gggg*
LG
Tina
ET auch 17.11.

Re: *HÄNDEREICH*

*ggg* Oh, na da freue ich mich aber, dass ich wenigstens jemanden damit eine Freude machen kann ;-) ! Da bin ich ja mal gespannt, ob eine von uns beiden ihr Baby doch noch vom 17.11. (oder bitte bitte doch früher) überzeugen kann! LG & viel Glück!!

Hallo Celine,
irgendwie scheint heute bei allen ein schlechter Tag zu sein. Auch mir geht es heute richtig übel. Ich war so gespannt auf meinen Besuch beim FA heute und eine halbe Stunde vor dem Termin haben die den abgesagt. Ich war total enttäuscht, weil ich ja auch endlich wissen will, wie es aussieht. Letzte Woche war die FÄin im Urlaub und dann packt die sich den Kalender so voll und schafft das alles nicht. Und wer muss darunter leiden, die Schwangere im Endstadium.
Mal sehn, ob ich meinen Mann heute wenigstens zum X-eln überreden kann. Der stellt sich seit der Bauch da ist immer quer und denkt, unser Sohn würde zusehen. Ich wollte doch so gerne den 11.11. als Wusnchtermin.
LG Suse (ET -5)

Huhu! Den 11.11. wollte ich auch so gerne als Wunschtermin - so als kleines Faschingskind, das wär doch was! Aber da wird nix draus - trotz gruseliger schlafloser Nacht hat sich nix getan und X-eln war bei uns auch nicht *hmpf*! LG Celeine (jetzt ET -6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen