ET -7 - Hebi sagt, danach siehts gar nicht aus: -(
Heute war meine Hebi da, um mal nach mir zu schauen. Mein ET ist der 17. November und sie sagt, dass sie sich das gar nicht vorstellen kann und ich überhaupt nicht danach "aussehe" - *Hmpf* ich hatte ja gehofft, dass er früher kommt, aber jetzt kann ich wohl froh sein, wenn er wenigstens pünktlich kommt! Na ja, schaun wa mal, was die letzte (???) Woche so bringt! Wie geht's euch beim showdown?
LG Celine + putzmunterer Sohnemann inside - seit heute 40. SSW
Re: ET -7 - Hebi sagt, danach siehts gar nicht aus: -(
Mir geht es auch nicht besser. Heute war ich im KH und die machten nochmals einen Ultraschall, da sie sich nicht über Geb. Termin 21.11. sicher waren. Es hiess auch schon mal der 6.11. oder 12.11. Nun, jetzt ist es wieder der 21.11. und die würden mich glatt noch 14 Tage länger warten lassen, bevor sie einleiten. Bei diesem Gedanken vergeht mir echt die Lust am schwanger sein! Bin total frustriert, dass die Prognose, dass er früher kommt, doch nicht stimmt. Hatte mich schon so darauf gefreut!
Na ja, wir scheinen da wohl 2 Stubenhocker zu haben....
Gruss und viel Glück, dass es bei Dir wenigstens bald kommt
Bea 39. SSW
Re: ET -7 - Hebi sagt, danach siehts gar nicht aus
*HÄNDEREICH*
LG
Tina
ET auch 17.11.
Re: *HÄNDEREICH*
irgendwie scheint heute bei allen ein schlechter Tag zu sein. Auch mir geht es heute richtig übel. Ich war so gespannt auf meinen Besuch beim FA heute und eine halbe Stunde vor dem Termin haben die den abgesagt. Ich war total enttäuscht, weil ich ja auch endlich wissen will, wie es aussieht. Letzte Woche war die FÄin im Urlaub und dann packt die sich den Kalender so voll und schafft das alles nicht. Und wer muss darunter leiden, die Schwangere im Endstadium.
Mal sehn, ob ich meinen Mann heute wenigstens zum X-eln überreden kann. Der stellt sich seit der Bauch da ist immer quer und denkt, unser Sohn würde zusehen. Ich wollte doch so gerne den 11.11. als Wusnchtermin.
LG Suse (ET -5)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen