ET + 5... wann geht´s nun endlich los???
hab bisher mehr im Forum gelesen, als dazu beizutragen, aber heute auch mal ein Jammerposting von mir. Bin heute 40+5 und die kleine Maus (haha klein ist gut, laut US am Samstag ca. 4000g) macht keine Anstalten raus zu wollen. Sonntag Nacht hätte ich wetten können, dass es los geht. Wehen, die mich nicht schlafen liessen, aber ohne Muster. Morgens war der Spuk dann vorbei. Na ja, zumindest hat´s ein wenig gebracht. Kopf liegt nun fest im Becken, Mumu fingerdurchlässig und Portio auf 1 cm verkürzt. Am Samstag war ich zur normalen Vorsorgeuntersuchung im KH und die Ärztin sagte die Fruchtwassermenge wäre untere Norm. Nun hat mein Doc gestern nochmal nachgeschaut und sagte, dass wenns am Freitag nochmal weniger wäre, würde er mich gern zum Wehenbelastungstest schicken. Also, mir wäre es ja schon lieber, wenn´s vorher losginge... Hab schon alles versucht (ausser Wehencocktail) die kleine zum Auszug zu bewegen, aber nichts... Heiss baden. Sex, spazieren gehen, Yogi Tee. Gibt´s noch ein paar Tipps?
Danke für´s zulesen Ihr lieben. Ist schön bei Euch!
Liebe Grüsse
Sandra mit Florian (26 Monate) und Maja 40+5
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen