ET-5, ich bin eine Heulsuse!!!
vor 2 Monaten hatte ich das schon mal, habe ständig wegen gar nix geheult...
Heute ist es wieder so... ich weiss gar nicht was ich habe, was ich möchte, eigentlich ist alles OK, mein Mann kümmert sich um mich, meine Grosse ist bei Ihren Cousins gut aufgehoben... Aber sie fehlt mir total... Eigentlich hatte ich mich auf ein WE zu 2 gefreut, aber ich kann das gar nicht so richtig geniessen, ich bin auch so ungeduldig, ich mag nicht mehr, jeden Tag denke ich "heute ist es bestimmt so weit" und jeden Abend bin ich enttäuscht... Ich kann diese ständige schmerzhafte aber nicht regelmässigen Wehen gar nicht mehr ertragen...
Mir ist nur noch zum heulen.............
Entschuldigung fürs Vorheulen, vielleicht spinnen gerade meine Hormonen kurz vorm ET.
Gruss
Céline
Re: ET-5, ich bin eine Heulsuse!!!
ist doch gar nicht schlimm, heul soviel du willst. mir hilft das immer total gut und nachher gehts mir immer besser.
und ich glaube, jede hier kennt das.
ich habe noch ein paar tage mehr als du und ich habe absolut keine lust mehr schwanger zu sein.
ich schäm mich manchmal auch, dass zu sagen, denn jeder tag im bauch ist ja gut fürs baby.
nur tut mir alles weh, ich kann meine hände kaum noch bewegen (wasser drückt auf die nerven)und weiss nicht mehr, wie ich sitzen und liegen soll...das gehört wohl dazu....seufz.
ich hatte ständig vorzeitige wehen, lag sogar schonmal im kh deswegen und jetzt?- nix mehr.
keine wehen, kein garnix!!! das soll man mal verstehen!
also, uns bleibt nichts anderes übrig als KOPF HOCH und abwarten.
ich wünsch dir alles gute und eine schnelle und schöne geburt (sobald dein baby endlich will)
glg
juli 39 ssw
Re: ET-5, ich bin eine Heulsuse!!!
Mal schauen... ich kriege mich immer wieder und dann geht's wieder los...
Gruss und KOPF HOCH
Céline
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen