ET+5: FRUST!!!!! :(((
Ich bin jetzt ET+5 und echt frustriert. Der Tag fing schon ganz toll (*ironie*) an, mit dicken Kullertränen.
Ich war ja letzten DO - am ET - beim Arzt, und er hat mir solche Hoffnungen gemacht daß die Kleine noch am WE kommt, da alles angeblich "sooo gut" ausschaut. Hätte er nur mal lieber nix gesagt.
Heute ist bekanntlich DI, und ich sitze noch immer hier. Hab das ganze Wochenende geweht, auch Montag abend, und seit gestern abend ist praktisch NIX mehr.. das deprimiert mich so unheimlich, zumal der Arzt gestern ja wieder meinte daß es bald losgeht.
Ich glaubs langsam nicht mehr, irgendwie fühl ich mich auch nicht schwanger, hopse durch die Gegend, mir gehts viel zu gut als daß man glauben könnte ich sei hochschwanger oder kurz vor der Geburt stehend.
Keine Wehen, nix, kaum Kindsbewegungen, ich könnte vor Frust nur noch heulen. Was ist denn nur los? :(((
Sorry fürs jammern *seufz*
LG,
Nat ET+5 (*grummel*)
Re: ET+5: FRUST!!!!! :(((
ich hatte sooo gehofft, weil noch nix von dir zu lesen war heute!! ich kann mir vorstellen das du noch weniger als null bock hast und es endlich losgehen soll!!
klingt zwar blöd, aber macht das beste draus, geht heute abend essen und stellt euch vor, dass das der letzte ruhige und zweisame abend für gaaaanz lange zeit ist! denn steffen und ich haben es immernoch nicht geschafft, uns wie mann und frau zu fühlen, wir sind nachwievor nur mama und papa.. ich wünschte echt, ich hätte die letzten tage besser genutzt!! aber natürlich sollt ihr eure kleine endlich sehen, riechen berühren, ist ja klar!!!
marius hat nochmal an baby d geschrieben, vielleicht funzt es jetzt ja! :-)
gglg und viel glück,
sada
Hab den Eintrag von Marius schon gelesen, deutlich härtere Worte, habs ihr auch vorgelesen, ich hoffe wirklich daß sie sich langsam auf den Weg macht :)
Ich frag mich ob ich sie irgendwie blockiere, wenn doch laut Arzt schon alles bereit ist..
Meine Mutter meinte heute, ich müsste die Kleine heute bekommen, denn sie und auch ich wurden Dienstags geboren. Meine Mutter um 18:20 h und ich um 18:19 h. Dann muß ich mich so langsam aber richtig ranhalten, denn auf nächsten Dienstag warte ich sicherlich nicht mehr *g*
Naja, mittlerweile gehts schon besser, Wehen haben wieder leicht eingesetzt, und ich werde gleich mal diese wundervollen Kniebeugen machen, zu denen mein Arzt mir gestern geraten hat. Hoffe mich sieht keiner dabei *g*
Essen gehen, das klngt auch gut und entspannend. Ich nehms mir jetzt einfach mal vor daß wir heute abend nochmal zum Italiener um die Ecke gehen. Denn wenn ich mich da drauf freue, klappts sicher mit den Wehen, und ich muß das Essen sausen lassen. Logisch, oder? ;)
Danke Dir für Deine Worte, mir gehts schon um einiges besser :)
GGGGLG,
Nat :)
Och menno....
Das gibts ja echt nicht....schon 5 Tage drüber.
Ich kann echt verstehen daß Du deprimiert bist.
Konntes Du wenigstens gut schlafen letzte Nacht ???
Oh...mein Futzi wird wach ;-)...muß mal schauen gehen und dann auch gleich die Große vom Kiga abholen.
Schönen Mittag wünscht Dir
Sandra :-))))))))))))))))
und noch ein paar äääääääääääääääääääääääääääääääääääää
Re: Och menno....
Danke für die ä's *g*
Ich konnte ganz gut schlafen heute Nacht, ja, hab gestern abend einen kleinen Glühwein getrunken, dachte der Zimt, die Nelken und der Rotwein würden helfen, aber haben mir nur ganz tolles Sodbrennen beschert.. das war mal wieder typisch für mich, der Schuss ging wirklich nach hinten los *g*
Naja, heute fühl ich mich nochmal fit und werde es ausnutzen. Wäsche waschen, aufräumen, u.s.w.
Und vielleicht hat es ja was Gutes daß ich heute Nacht so gut geschlafen habe, vielleicht bedeutet das ja daß ich heute Nacht nicht zum schlafen kommen werde.. *hoff*
Ansonsten gehts morgen wieder zum Arzt, mal sehen was er sagt. Obwohl ich langsam gar nichts mehr hören will, denn ich bin offensichtlich ein Profi, wenns darum geht sich auf irgendwas, das er gesagt hat, zu versteifen..
Und "geburtsbereiter" kann ein Befund beim Arzt nicht sein, es sei denn es platzt mir noch die Fruchtblase in der Praxis *g*
Nunja, ich bleib dabei.. irgendwann die Tage gibts ne SMS :)
Ich wünsch Dir auch einen schönen Mittag!
GGGLG,
Nat
ich kann dich sehr sehr gut verstehen, denn ich leide mi dir.Ich hätte ET am Freitag gehabt, aber bis jetzt nix passiert. Naja am Sonntag ist der Schleimpropf erstmal abgegangen, Portio verkürzt, aber trotzdem nix. Setzte mich oft in ein Rosenölbad mit Sahne, dass verursacht zwar Wehen, aber im KH bin ich noch nicht gelandet. Naja warten wir mal ab. Ich drück dir die Daumen und hoffe dass wir bald unsere Kleinen in den armen halten können.
LG Gülay
Ich drücke Dir auch die Daumen, es kann ja schließlich nicht mehr ewig gehen (oder..?).
Rosenölbad mit Sahne, das klingt toll, hab ich noch nie von gehört.. Hatte vor, heute abend noch zu baden, vielleicht probiere ich es mal aus?
Toi toi toi daß es bei Dir bald losgeht :)
LG,
Nat
Es tut mir so leid für Dich ...
ich kann Dich irgendwie verstehen, dass Du langsam am Verzweifeln bist. Mir ging es ja genauso und ich hatte drei Tage und drei Nächte vor der Geburt Wehen ohne Pause. Konnte deshalb ja auch nicht schlafen. Am Morgen der Entbindung dann habe ich im Kreißsaal auch erst einmal dicke Tränen vergossen, weil ich eigentlich nicht dachte, an diesem Tag noch ein Kind zur Welt bringen zu können. Ich war so hünde elend müde.
Wünsche Dir, dass Du dennoch die Kraft findest, Dich ein wenig auszuruhen, bevor dann hoffentlich bald die Geburt los geht.
Ich drücke Dir weiterhin fest die Däumchen.
GLG Suse mit Maximilian
Re: Es tut mir so leid für Dich ...
Oh wow, 3 Tage, ich glaub ich würde wahnsinnig werden :-/ Bei mir haben vorhin Wehen angefangen, die langsam aber sicher eklig werden.. Bin mal gespannt ob das nun was zu bedeuten hat und ob es nun vielleicht doch mal losgeht.. Aber 3 Tage müssen nicht unbedingt sein :-D
Danke fürs Daumen drücken! :))
GLG,
Nat
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.......
äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
Reicht das erstmal? *gacker*
Och mönsch, hilft es Dir ein wenig, daß es mir genauso geht? Gestern 2 (! boah, so viele! ha, ha...) richtig dolle Wehen, die in den Rücken gingen und die ich aufgestützt veratmet habe. Aber sonst... NIX. GARNIX ! Ich hüpf genauso durch die Gegend, meine Nachbarn wundern sich, daß ich jeden Tag noch stundenlang Gassi gehe, mir geht es einfach zu gut. Ich hätt auch so gerne endlich richtige Wehen *seufz* (für diese Aussage werde ich mich beizeiten noch ohrfeigen *lach*). Ich halt mir schon fast die Ohren zu, wenn wieder irgendjemand sagt, es müsse jetzt aber ganz bald losgehen! Als mein FA heute sagte, der Befund sei so gut, daß wir uns vielleicht Freitag gar nciht mehr sehen, meinte ich nur: "Ja,ja genau..." Öööh, super unhöflich, ist mir so rausgerutscht bei den vielen "Versprechungen", die ich so gehört habe in letzter Zeit von diversen Ärzten und Hebis...
Naja, wenn mich jemand fragt, wann das Baby kommt, sage ich jetzt "Kurz vor Ostern", das haut wahrscheinlich am ehesten hin! *gnihihi* Hey, das wird schon mit uns beiden - wenn wir gerade gar nicht dran denken, gehen die Hammer-Geburtswehen los, und wir wünschen uns Teetrinkend aufs Sofa zurück ;-) Ich lese jetzt erstmal Deine Mail, mach es trotz allem guuuuuut, und auf schöne baldige Wehen!! Liebe Grüße, Tania ET-3
Re: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.......
Bin grad aus dem Bettchen gekrochen, hatte mich vorhin dorthin verzogen um fern zu sehen, aber dann fingen Wehen an, und auch mein Nacken tut weh, jetzt werde ich ein wenig ungeduldig und verzieh mich wieder aufs Sofa, um das Puzzle heute (hoffentlich) noch fertig zu bekommen. Uli kocht gerade nen Yogitee, und naja, ich warte einfach mal ab was der Tag noch bringt.
Wenn die Wehen bei mir noch ärger werden, geb ich Dir gerne welche ab, sie werden schon jetzt langsam ekelhaft.. *schüttel*
Bin gespannt wie es weitergeht :-D
GGLG,
Nat
ich leide mit dir, habe heute ET und es tut sich nix. Nicht mal sichtbare Wehen auf dem CTG, MuMu ist weich und fingerdurchlässig, aber das auch schon seit 2 Wochen. Das Warten ist echt der Horror, so schlimm hatte ich mir das nicht vorgestellt. Morgen muss ich nochmal zum Doppler, mal sehen, was mir der Chefarzt so sagt. Weihnachten auf der Entbindungsstation ist bestimmt ganz toll ...
LG Claudia
Manchmal wünschte ich mir wirklich, mein Arzt hätte mir nicht gesagt daß er das Köpfchen spürt, daß die Kleine schon dermaßen tief im Becken liegt, der MuMu so weit zurückgegangen ist und ich kurz vor dem explodieren sei.. Ich glaub, meine Zündung ist kaputt *g*
Nein aber im Ernst, besonders weil mein Arzt sonst keine Prognosen macht in Richtung "Sieht sehr nach einer Geburt am Wochenende aus!" oder ähnlich, und er es nunmal letzten Donnerstag gemacht hat, gerade deshalb hab ich mir solche Hoffnungen gemacht. Hab mir halt gedacht daß wenn schon er sowas sagt, etwas dran sein muß.
Aber nunja, er kann nunmal nicht hellsehen, ganz offensichtlich sogar *g*
Also weiter warten.. Und hoffen daß es bei uns bald losgeht. Ich drück Dir die Daumen daß Du nicht auch noch 5 Tage über ET gehst :)
LG,
Nat
ja, das Warten ist wirklich der Horror, ich kann das so gut nachfühlen. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mich wohl für einen KS entschieden. Ich war heute noch mal im KH zum Doppler und CTG. Die Versorgung ist nicht mehr ganz so gut, u. wg. meines labilen Bluthochdrucks wird wohl doch bald eingeleitet werden. Auf dem CTG hatte ich doch tatsächlich 4 "lehrbuchmäßige" Wehen u. habe was Homöopathisches zum Einnehmen mitbekommen, was die Wehen verstärken soll. Falls das nix hilft (muss natürlich morgen kontrolliert werden), dann gibts Akupunktur, u. spätestens Samstag wohl die Einleitung. Ist ja auch nicht so toll, aber es passiert wenigstens etwas, und das macht es mir leichter.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute u. dass es bei dir auch bald losgeht (wie auch immer).
Ganz liebe Grüße Claudia
mir geht es ähnlich.Ich bin auch ET +4. Dauernd ruft jemand an, ob das Baby da ist. Meine Laune ist ziemlich auf dem Tiefpunkt. Die Aussichten, das ich Weihnachten im KH verbringen muss, finde ich nicht gerade prickelnd. Meine FÄ
meinte, dass kommende Montag eingeleitet wird. Bei mir ist der Muttermund nicht durchlässig.
Mein Mann rechnet irgendwie nicht, damit das bald das Baby kommt, denn die ganze Woche hat er für den Hausbau verplant.
Ich habe echt keine Lust mehr zu warten.
Ich drücke uns beiden Daumen, dass wir nicht mehr lange auf die Geburt warten müssen.
LG Peppermint
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen