ET+4 - Bin immer noch da!
Ich bin immer noch hier und meine Hoffnung ruht immer noch auf dem Wochenende! Seit meiner FA-Untersuchung gestern hab ich immer ein bisschen Schleim am Toilettenpapier. Nicht viel - aber immerhin, auch heute früh wieder und zwischendurch endlich mal ein Ziehen, das ich auch merke (also ganz leichte Wehen). Mal sehen, wie sich das den Tag über entwickelt. Werde um 8 Uhr erst mal mit staubsaugen und putzen anfangen, vielleicht hilft's ja!! Noch viel mehr Nächte dieser Art überstehe ich auch nicht :-( konnte schon die dritte Nacht hintereinander so gut wie gar nicht schlafen wegen fiesem Sodbrennen!
Wie sieht's bei euch aus? LG Celine ET+4
Ich auch noch und schon ET+6!!!!
ich bin auch noch da, wo soll das bloß noch hinführen...
War gestern Abend noch im KH und hatte endlich mal eine klitze kleine Miniwehe auf dem CTG. Na immerhin, ich dachte schon, ich kann keine Wehen bekommen. Ich hoffe auch so sehr auf das Wochenende, um eine Einleitung möchte ich nämlich eigentlich herum kommen.
Bei uns sind nur noch die Böden zu wischen, alles andere habe ich schon fertig. Werde ich heute in Angriff nehmen, wenn es auch wieder fiese Rückenschmerzen auslösen wird.
Ich kann Dir also wieder nur alles Gute wünschen.
GGGLG Suse ET+6
Re: Ich auch noch und schon ET+6!!!!
ich bin normalerweise noch bis Ende des Jahres schwanger, dann seid ihr schon lange Mamas *grins*.
Trotzdem liebe Grüße, hoffentlich geht es bald los bei euch, denn die Warterei nervt sicherlich ...
Gaby, ET Silvester
vielleicht posten wir an Weihnachten aber auch immer noch und nichts hat sich getan *lach*. Ich habe gestern schon zu meinem Mann gesagt, ich bin zum Elefant mutiert, die tragen auch 24 Monate.
Danke, wünsche Dir einen schönen Tag!!!
LG Suse
Elefant ;-))
LG
Daniela
ET-7
Re: Elefant ;-))
Naja, wenigstens kann ich noch Lachen.
LG Suse
Re: Elefant ;-))
Gut, daß wir Jungs bekommen, da stehen doch die Chancen ganz gut, oder? *ggg*
Lg
Daniela
Oh, bekommen wir alle Jungs? Ach deshalb...
Na, du kannst vom schwanger sein den Hals auch nicht voll bekommen, was *ggg*??! Ha Ha, hast du dich auch so doll über deine Miniwehe gefreut? Man ist dann irgendwann doch richtig stolz auf sich, ne? War ja gestern über meine Wehen auf dem CTG auch so froh, dabei hab ich sie nicht mal gemerkt :-)))! Na ja, wirst sehen, unsere Babys schlüpfen ohne Wehen ;-)! Ich drücke uns die Daumen für Samstag und Sonntag - bin jetzt total auf's WE fixiert und wehe dieser verdammte Neumond wirkt nicht, dann erzähle ich meiner Hebi aber was...! GLG Celine ET+4
eigentlich ist es ja schön, schwanger zu sein, aber Mama sein wäre natürlich auch endlich mal was. Ich hoffe jeden Morgen, dass ich aufwache und mir jemand entgegen brüllt und ich davon so rein gar nichts gemerkt habe. Ich habe meine Wehe auch nicht gemerkt, aber wenn das CTG das so aufzeichnet, will ich das mal glauben.
Bin mal gespannt, ob die anderen, die gestern schon über Wehen berichtet haben, heute noch hier sind oder alles nur blinder Alarm war. Warum muss der Server ausgerechnet an so spannenden Tagen crashen?
So, dann fang mal bald an zu Wirbeln und streng Dich so richtig an, damit es endlich losgehen kann. Ich muss noch warten, bis mein Mann weg ist, der schimpft immer mit mir, wenn ich hier auf Knien durch die Bude robbe.
TOI, TOI, TOI für heute!!!
Alles Liebe Suse
Re: ET+4 - Bin immer noch da!
dann koennen wir uns ja die haende reichen. ich kann nachts auch nicht mehr so gut schlafen. zwar nicht wegen sodbrennen, aber ich kann nicht mehr richtig liegen :o( nach kurzer zeit tut alles weh ...
hoffe auch ganz fest auf's kommende we!
viele liebe gruesse
ramona :o) mit junior (et +2)
Bin auch noch das bei ET+3
ich hoffe mal das das saugen und putzen was hilft und Du schöne Wehen davon bekommst.
Ich bin ja froh das ich die letzten zwei Nächte kein Sodbrennen mehr hatte, deswegen war der Schlaf etwas erholsamer im gegensatz zu sonst.
Na, mal abwarten ob wir morgen hier auch nochmal posten.
LG Marion Et+3
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen