ET 30.11.2003
Re: ET 30.11.2003
Und was soll ich Dir sagen, seit Wochen warte ich darauf das es losgeht. Das ist meine zweite SS und ich habe bei der ersten SS so gar nichts typisches schwangeres gehabt. Aber diesmal ist alles anders. Ich fange schon an das Auto fahren einzustellen. Das soll schon was heißen.
Aber ich glaube das ich über meinen ET gehe. Ohne Begründung. Mumu ist ca. fünf Mark Stück groß aber mit dem Befund kann ich noch zwei Wochen rumlaufen.
Also weiter hin heißt es www (warten, warten, warten)
Gruß sahra
Gleicher Termin
habe auch am 30.11. Termin. Ich denke unsere Kleine wird wohl nicht viel eher kommen, mir geht es super gut und ich merke noch gar nichts, von wegen Vorwehen. Ich tippe ja auf den 02.12.03
Gruß, Claudia ET-20
Ich auch !!!!!!!!!
Mein ET ist auch der 30.11., wobei bei mir aus diversen Gründen (siehe Profil) am 27.11. eingeleitet wird. Entweder es geht dann los oder es wird spätestens am 28.11. ein KS gemacht.
Ich hoffe natürlich auch, daß ich ums Einleiten komme indem es irgendwie früher losgeht, habe auch zur Zeit jeden Abend ein paar Wehen, aber irgendwie tut sich ansonsten nicht viel.
LG Sandra
Re: Ich auch !!!!!!!!!
Mein Termin ist der 29.11.2003! Ich spüre bisher aber auch nix (so wehentechnisch gesehen). Hatte vor ca. 2 Wochen Senkwehen (hat die Hebi dann auch bestätigt). Habe das aber nur festgestellt, weil ich plötzlich besser Luft bekomme. Die Wehen selber haber ich aber gar nicht gespürt. Irgendwie hab ich Panik, dass ich die "richtigen" Wehen dann auch noch verpasse... *grins* Naja, das wird wohl hoffentlich nicht passieren...
Morgen ist wieder CTG angesagt, mal sehen, was dabei dann rauskommt! Liebe Grüße, DAGGY
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen