ET 30.11.2003
Re: ET 30.11.2003
Und was soll ich Dir sagen, seit Wochen warte ich darauf das es losgeht. Das ist meine zweite SS und ich habe bei der ersten SS so gar nichts typisches schwangeres gehabt. Aber diesmal ist alles anders. Ich fange schon an das Auto fahren einzustellen. Das soll schon was heißen.
Aber ich glaube das ich über meinen ET gehe. Ohne Begründung. Mumu ist ca. fünf Mark Stück groß aber mit dem Befund kann ich noch zwei Wochen rumlaufen.
Also weiter hin heißt es www (warten, warten, warten)
Gruß sahra
Gleicher Termin
habe auch am 30.11. Termin. Ich denke unsere Kleine wird wohl nicht viel eher kommen, mir geht es super gut und ich merke noch gar nichts, von wegen Vorwehen. Ich tippe ja auf den 02.12.03
Gruß, Claudia ET-20
Ich auch !!!!!!!!!
Mein ET ist auch der 30.11., wobei bei mir aus diversen Gründen (siehe Profil) am 27.11. eingeleitet wird. Entweder es geht dann los oder es wird spätestens am 28.11. ein KS gemacht.
Ich hoffe natürlich auch, daß ich ums Einleiten komme indem es irgendwie früher losgeht, habe auch zur Zeit jeden Abend ein paar Wehen, aber irgendwie tut sich ansonsten nicht viel.
LG Sandra
Re: Ich auch !!!!!!!!!
Mein Termin ist der 29.11.2003! Ich spüre bisher aber auch nix (so wehentechnisch gesehen). Hatte vor ca. 2 Wochen Senkwehen (hat die Hebi dann auch bestätigt). Habe das aber nur festgestellt, weil ich plötzlich besser Luft bekomme. Die Wehen selber haber ich aber gar nicht gespürt. Irgendwie hab ich Panik, dass ich die "richtigen" Wehen dann auch noch verpasse... *grins* Naja, das wird wohl hoffentlich nicht passieren...
Morgen ist wieder CTG angesagt, mal sehen, was dabei dann rauskommt! Liebe Grüße, DAGGY
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen