ET+3 und noch da,aber...
gestern war ich bei meiner hebi und die hat schon ein bißchen nachgeholfen und den ei-pol (so heißt das glaub ich) gelöst,was wahrscheinlich wehen auslösen wird.
hatte dann gestern abend auch ein paar kontraktionen,aber leider nichts,was der rede wert wäre und über nacht hat sich alles wieder beruhigt.hebi meinte,alles wäre sehr geburtsbereit...MuMu bei 2cm und gut dehnbar und butterweich,mausi liegt in optimaler geburtspostion und kann sich mit ihrem köpfchen nicht mehr weiter ins becken drehen - ist finito!regelmäßige,leichte,nicht spürbare wehen auf dem CTG und hebi sagt,wir würden auf keinen fall übers WoEnde gehen...*hibbel*
also,drückt mir die daumen,dass der abgang des SP nun der startschuss war und möglichst bald schöne,regelmäßige wehen auftauchen!DANKE!
alles gute auch den anderen,vor allem viel glück den ET+ kugeln...
LG;tatty
ET+3
Re: ET+3 und noch da,aber...
na endlich mal jemand mit guten Nachrichten aus unserem Club!!! *FREUDE UND HOFFNUNG* Ich war gestern wegen Blutungen im KH, weil meine FÄin zu doll untersucht hat und auch den Ei-Pol lösen wollte. Was ist das eigentlich?
Ich halte Dir die Däumchen, dass es wirklich bald richtig los geht, immerhin hat Du schon regelmäßige Wehen. Der Schleimpfropf war bestimmt der Startschuss *optimistischbin*.
ALLES GUTE
Suse ET +6
also der Ei-Pol ist wohl die eihaut (fruchtblase),die am unteren ende,also am MuMu befestigt ist.und wenn man das löst,werden dadurch zeize gesetzt,die meistens zu wehen führen...
dir auch alles gute
tatty
ET+3
das ist ja eine tolle Nachricht!! Nachdem sich bei dem anderen in Club ja nicht wirklich so viel zu tun scheint, zumindest momentan noch nicht, kann sich ja schnell ändern.
Drück Dir jedenfalls die Daumen das es bald los geht, vielleicht war der Pfopf der letzte Anschub damit es los geht.
LG Marion ET+3
na dann will ich mal ganz fest meine daumen druecken, das es jetzt wirklich los geht und eure maus am we kommt!
denk' ganz fest an euch!
ggvlg
ramona :o) mit junior (et +2)
vieln dank und euch auch ganz viel glück. ot/lg
ich drück Dir die Daumen für richtig erfolgreiche Wehen ... :-))))
Liebe GRüße
Sabine ET-2
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen