Suchen Menü

ET-2 Wie sieht's/sah's bei euch vorm Showdown aus?

Hallo ihr Lieben!
Mein errechneter ET ist ja nun am Montag, aber konkrete Anzeichen vermisse ich irgendwie immer noch.
Also, ich hatte am Freitag meinen letzten FA-Termin und mein Kleiner liegt tief und fest im Becken. GBH ist weich und verkürzt, MM ist einen halben Zentimeter geöffnet. Aber merken tue ich absolut nix - auf dem CTG war nicht eine einzige Miniwehe verzeichnet *hmpf* - Schleim ist auch noch nicht abgegangen!
Hat man so überhaupt eine Chance, dass er noch pünktlich kommt?
Liebe Grüße Celine ET-2
Bisherige Antworten

Re: ET-2 Wie sieht`s/sah`s bei euch vorm Showdown aus?

Hi Celine!
Wann mußt Du denn wieder zum FA hin? Ich hab ja am Montag (auch meinem ET) den nächsten Besuch beim FA und bin auf meinen Befund gespannt. Ich merke bisher auch keine Anzeichen und Schleim ist bei mir auch noch nicht abgegangen - jedenfalls nicht merklich *ggg*.
Trotzdem kann es theoretisch jede Minute losgehen - *mirsicherbin*.....
Auf jeden Fall werde ich meinen Dok bequatschen, daß wir nicht viel länger als 7-10 Tage mit der Einleitung warten, damit mein Schatz wenigstens noch ein paar Tage mit seiner neuen Tochter genießen kann, ehe er Anfang Dezember direkt auf eine MEsse nach Frankfurt muß :-(
Ich wünsch uns mal gaaaaaaaaaanz viel Glück...
GGGGGGLG
Tina
ET-2

Re: ET-2 Wie sieht`s/sah`s bei euch vorm Showdown

Hallo :-) !
Ist ja auch ungewöhnlich bei dir - dabei ist es schon dein 2. Kind und das soll ja angeblich meistens früher kommen!
Ich muss am Dienstag wieder hin - eigentlich sollte ich auch Montag, aber da ist meine Ärztin nicht da - also muss ich halt am Dienstag hin, aber sie sagte, sie hofft, dass wir uns nicht mehr sehen *ggg*! Wem sagt sie das? Ich "will" sie auch nicht mehr sehen ;-) !
Mein Schatz tippt darauf, dass es in der Nacht von Sonntag auf Montag los geht, also termingerecht - ich tippe eher auf's nächste Wochenende, aber da wäre ich schon ganz schön stinkig ;-) ! Jeden Tag klingelt das Telefon 100x und alle fragen nach *nerv* !
Ich drück uns mal die Daumen, dass sich jetzt am WE doch noch was tut und hoffe, deiner großen Tochter geht es inzwischen ein bisschen besser im Kindergarten und sie freut sich nun auf ihre kleine Schwester!?
GLG Celine ET-2

Hi Celine!
Ja - ihr geht es wieder gut *aufschnaub*... Und die Freude über die Schwester schwankt immer zwischen ganz doll und überhaupt nicht *ggg*.
Wie Du an meinem ET-Wett-Termin siehst, hätte ich auch im Traum nicht dran gedacht, daß es diesmal so lange dauert. Aber vielleicht gehören wir ja tatsächlich zu den wenigen Pünktlichen??? Wobei mir das ehrlich gesagt auch vollkommen wurscht wäre. Mein Mann ist auch schon stinkig, weil jeder weitere Tag drüber die 2 Wochen Urlaub nach der Geburt kürzer macht. Er MUSS ja - komme was wolle - Anfang Dezember auf eine Messe für eine Woche. Aber man soll ja nicht gleich so schwarzmalen....
Schönes Wochenende und LG
Tina

Hallo Celine,
ich habe heute eigentlich ET und kann Dir leider bezüglich irgendwelcher Anzeichen auch nichts weiter berichten. Ich habe noch nicht einmal einen Befund von meiner FÄin wie es mit MM oder ähnlichem aussieht. Die hat am Dienstag nach nichts geschaut. Ich glaube, da hilft wirklich nur abwarten. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du nicht mehr allzu lange warten musst. Ich jedenfalls will meinen Kleinen jetzt endlich haben.
GLG Suse (ET heute)

Hallo Suse!
Na, dann drücke ich uns mal die Daumen, dass wir uns nicht im "ET+ Club" wiederfinden! Ich wünsche dir noch einen ereignisreichen Tag *ggg* !!!
GLG Celine

Hallo Celine,
wie es aussieht, werde ich mich jedenfalls morgen im ET+Club anmelden. Rechne jedenfalls fest damit. Naja, was soll´s. Irgendwann wird der kleine Mann sich schon auf den Weg machen, da bin ich ganz optimistisch.
Hoffe, Dir ergeht es nicht ähnlich.
GLG Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen