Suchen Menü

ET-17 und wenig Hoffnung...

....das unser Krümel früher kommt. Zwar sagt der FA immer naja das dauert ja nimmer lange da Zervix schon verstrichen und MM Butterweich...aber das hat er vor 3 Wochen schon gesagt und Krümel boxt munter weiter in seiner Einzimmerwohnung. *grmpf* Auf die Prognosen kann ich verzichten. Klar plagen mich die Vorwehen wahnsinnig werde oft Nachts wach allerdings sagte die Hebamme beim dritten Kind sind die oft so heftig. Hatte ja hoffnung das unser Krümel in der Woche käme evtl am 6.11. (gefällt mir ganz gut das Datum) und ich müßte am 10.11. nicht nochmal zur Vorsorge...aber momentan schaut das wohl so aus das unser Krümel bis ET oder sogar darüber im Bauch bleibt. *schnüff*
Irgendwie denke ich nicht das der Krümel uns den gefallen tut vorher zu kommen, fragt mich nicht warum ich glaub da einfach nicht daran, denn das wäre zu schön um wahr zu sein *seufz* Kein Sodbrennen, halbwegs gut Nachts schlafen und Essen was man mag das wäre traumhaft aber so lange jemand meinen Magen maltrediert wird das nix:-(
Hilft alles nix, weiter jammern und warten ist angesagt...mein Freund tut mir total leid denn durch diese wehwehchen ist meine Laune unter den Gefrierpunkt gelandet und bin demensprechend ganz schön zickig :-)
Alle sehnsüchtig wartenden viele LG Corinna 38.SSW (ET-17)
Bisherige Antworten

Re: ET-17 und wenig Hoffnung...

Hi Corinna!
Mir geht es ähnlich. Im Verlauf der SS war ich mir sicher, daß die 2. Maus auch früher kommt wie Celina. Jetzt glaube ich das Gegenteil. Mir schwirrt schon ne Einleitung im Kopf herum, war mir gar nicht recht wäre. Ist auch so ein Bauch-Gefühl - total unbegründet. Gleich ist wieder Akupunktur und morgen der nächste FA-Termin, wo hoffentlich festgestellt wird, daß sich am Mumu mal endlich was getan hat (bisher bombenfest). Ich werde auch täglich genervter - besonders das Sodbrennen ist gerade wieder schlimm - dabei hängt der Bauch so tief unten - dürfte dem Magen eigentlich nix mehr ausmachen *ggg*.
Na ja - Weihnachten lachen wir drüber...
LG
Tina
ET-12

Hallo Ihr beiden!
Mir gehts genauso! Wochenlang herumliegen und schonen (Sie
müssen aufpassen, dass das Kind nicht zu früh kommt ... hahaha),
und jetzt? Nix. Habe ja noch eine Woche bis ET, aber trotzdem. Ich
bin auch nicht ungeduldig, ich geniesse die Zeit noch, die ich
habe, aber ich rechne irgendwie damit, dass ich in den ET+-Club
gehe ... Ich freue mich auch so, wenn ich essen kann, was ich will,
ohne danach Sodbrennen zu haben!!!
Grmpf, das bisschen Rest schaffen wir auch noch!
LG, brigitte - heute 40. SSW!

Ich werde auch langsam nervös. Mein Kleiner liegt zwar schon fest und tief im Becken und MM ist weich, aber das schon seit einer ganzen Zeit! Ich wäre auch noch ganz ruhig, wenn nicht jeden Tag, die ganzen "Mütter" behaupten würden, dass er bestimmt früher kommt, weil deren Kinder ja auch führer kamen. Irgendwann lässt man sich dann doch anstecken.. LG Celine (ET -13)

Hi Corinna, bei mir wars bis jetzt so, dass ich mich um jeden Tag gefreut habe, in dem der kleine Mann noch drinbleibt, da mein großer Sohn 24 Tage zu früh kam und deswegen ein bisserl anfällig war! Aber momentan wirds schon sehr unbequem, und genauso ists mit meiner Laune. Zeitweise gehts, aber im nächsten Moment geht mir schon wieder alles auf die Nerven. Es gibt nix und niemanden, mit dem ich mich nicht anlegen würde, bzw. nicht schon angelegt hab. Bin voll in Geberlaune! Die nächste, die wohl ne Abreibung bekommt, ist meine Schwiema! GLG Dani (ET -18)

Hallo Corinna,
17 Tage sind doch jetzt auch nicht mehr die Welt! Du hast es bis hierher geschafft und schon zwei süße Kinder zu Hause, da wirst Du doch jetzt beim dritten doch nicht schlappmachen wollen, oder?
Kopf hoch - die paar Tage wirst Du auch noch schaffen, und wer weiß vielleicht wartet Dein Krümel ja auch nur auf Vollmond?
Liebe Grüße
alesa 37+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen