ET-17 und wenig Hoffnung...
Irgendwie denke ich nicht das der Krümel uns den gefallen tut vorher zu kommen, fragt mich nicht warum ich glaub da einfach nicht daran, denn das wäre zu schön um wahr zu sein *seufz* Kein Sodbrennen, halbwegs gut Nachts schlafen und Essen was man mag das wäre traumhaft aber so lange jemand meinen Magen maltrediert wird das nix:-(
Hilft alles nix, weiter jammern und warten ist angesagt...mein Freund tut mir total leid denn durch diese wehwehchen ist meine Laune unter den Gefrierpunkt gelandet und bin demensprechend ganz schön zickig :-)
Alle sehnsüchtig wartenden viele LG Corinna 38.SSW (ET-17)
Re: ET-17 und wenig Hoffnung...
Mir geht es ähnlich. Im Verlauf der SS war ich mir sicher, daß die 2. Maus auch früher kommt wie Celina. Jetzt glaube ich das Gegenteil. Mir schwirrt schon ne Einleitung im Kopf herum, war mir gar nicht recht wäre. Ist auch so ein Bauch-Gefühl - total unbegründet. Gleich ist wieder Akupunktur und morgen der nächste FA-Termin, wo hoffentlich festgestellt wird, daß sich am Mumu mal endlich was getan hat (bisher bombenfest). Ich werde auch täglich genervter - besonders das Sodbrennen ist gerade wieder schlimm - dabei hängt der Bauch so tief unten - dürfte dem Magen eigentlich nix mehr ausmachen *ggg*.
Na ja - Weihnachten lachen wir drüber...
LG
Tina
ET-12
Mir gehts genauso! Wochenlang herumliegen und schonen (Sie
müssen aufpassen, dass das Kind nicht zu früh kommt ... hahaha),
und jetzt? Nix. Habe ja noch eine Woche bis ET, aber trotzdem. Ich
bin auch nicht ungeduldig, ich geniesse die Zeit noch, die ich
habe, aber ich rechne irgendwie damit, dass ich in den ET+-Club
gehe ... Ich freue mich auch so, wenn ich essen kann, was ich will,
ohne danach Sodbrennen zu haben!!!
Grmpf, das bisschen Rest schaffen wir auch noch!
LG, brigitte - heute 40. SSW!
17 Tage sind doch jetzt auch nicht mehr die Welt! Du hast es bis hierher geschafft und schon zwei süße Kinder zu Hause, da wirst Du doch jetzt beim dritten doch nicht schlappmachen wollen, oder?
Kopf hoch - die paar Tage wirst Du auch noch schaffen, und wer weiß vielleicht wartet Dein Krümel ja auch nur auf Vollmond?
Liebe Grüße
alesa 37+5
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen