Suchen Menü

ET-11 Spannung steigt!!!!

und ich werde erstaunlich ruhiger... Komisch!
Jetzt wünsche ich mir sogar, dass der Spöpsel noch ein paar Tage drin bleibt, da Amélie ab Mittwoch Ferien hat und zu Ihre Cousins fährt, dann habe ich Zeit für MICH, vielleicht mal ausschlafen vor der Geburt!
Wer hat auch nur noch so wenig Tage???
Wie fühlt Ihr Euch denn?
Gruss
Céline
Bisherige Antworten

ET-10

und ich wünsch mir eigentlich auch, das es noch lang drin bleibt *gg*
Ruhig bin ich schon lange. Aber es ist doch eine Herausforderung, 3 Kinder dann zu haben. Wie das wohl wird? Dann ist das schöne Leben vorbei *lach*
Naja, lassen wir uns überraschen, wann unsere Mäuse das graue Herbstwetter erblicken wollen.
Aber ich stehe jeden Tag am fertigen Bettchen und bestaune die Mini-Klamotten ;-)
Meine Kinder freuen sich auch schon wie blöde. Finden das Kinderzimmer auch schöööööööööööön!! ;o)
LG Samira, 38+4, ET-10

...ET-8...*weia*

Hallo Céline,
ja, auch ich mit knapp einer Woche 'Gnadenfrist' vorm ET bin ziemlich entspannt.
Ich bekomme ja mein erstes Kind und habe nun schon ziiiiemlich Respekt vor dieser Veränderung, die da auf mich zukommt...ich genieße einfach auf den letzten Drücker jeden Tag, an dam alles noch ungefähr so ist, wie immer... *gg*
Da stört dann plötzlich auch der Monsterbauch nicht mehr...und dass ich so langsam Probleme bekomme, meine Schuhe zuzuschnüren... *ächz*
gglG ~Nahele~ (38+6)

ET-1 - und nichts tut sich...

Hallo Celine,
obwohl ich ja eigentlich ein Forum eher sein sollte, hab ich mich wohl wissentlich gleich mal in dieses eingetragen - da ich bei meiner ersten SS ET+14 war und in meinem damaligen Forum so ziemlich die letzte war - alle hatten Ihre Zwerge schon und ich war am warten... Naja, ich hätte eigentlich morgen ET - und FA Termin zur Kontrolle.
Letzter Termin war am Freitag, da war die Portio auf 1 cm verkürzt und der MuMu 1 cm offen - aber der Doc hat gemeint, es kann auch noch dauern...
Gestern war mir den ganzen Tag schlecht und schlafen kann ich seit Tagen nicht mehr richtig - ständig hab ich Kopfweh und ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange.
Zu dem will der große kleine Bruder auch versorgt sein (19 Monate) und versteht das alles ja noch nicht so richtig.
Schau ma mal *grins*
LG Katja ET *21.10.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen