Suchen Menü

ET-1: Ab heute keine Termine mehr ...

... und ich habe beschlossen den ganzen Tag im Bett zu verbringen.
Hallo Mitkugeln und Neumamis (*nicht neidisch werden, meine schlaflose Zeit kommt auch noch*!
Ich bin ein recht reger Mensch und hatte bis gestern eigentlich jeden Tag ein-drei Termine entweder wegen unseres Baus, privates Vergnügen, Nachhilfe, Hilfe für eine Freundin und natürlich Baby-Vorbereitungstermine. Damit ist jetzt Schluss. Meine Hebi meinte gestern bei der Akupunktur auch, ich sollte mal ein bißchen ruhiger werden. Ich hatte in den letzten Abenden auch immer das Gefühl, ich wäre heute viel zu müde für eine Geburt. Daher wird sich heute geschont und ich bleibe mal den ganzen Tag im Bett, ich weiß gar nicht, wann ich das das letzte Mal gemacht habe.
Mein Gebärmutterhals ist auf 1cm verstrichen, der MuMu ist fingerdurchlässig und auf dem CTG zeigen sich regelmäßig Wehen, die aber noch nicht "weh" taten. Mein FA meint es kann jederzeit losgehen... hoffen wir mal das Beste.
Schöne Grüße
Christine
Bisherige Antworten

Dann drück ich mal die Daumen,

das es nicht mehr allzulange dauert ;o)
LG & genieß das Faulsein
Samira & Emilie, 4w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen