Suchen Menü

ES IST DAAAAAA!!!! *freujubel* @Susen & alle

Man bin ich aufgeregt, das Baby von meiner Freundin ist da, das sogenannte Überraschungsei (sie wussten nicht was es wird)!!! Heute nacht um 03:50 Uhr war SIE da, ja es ist ein Mädchen!! Mit locker flockigen 2500 gr. und 49 cm startete Sina-Maleen ins Leben nach ewiger Einleitung weil das Fruchtwasser weg war.
Ich bin so aufgeregt als obs mein eigenes wäre...
Ich hab ebend sogar schon geheult weil in mir alles wieder hoch kam...
Ach und Jac.queline2: Sie wollten schon gerne wissen was es wird, nur die Ärztin hat sich zu doof angestellt es zu sehen ;o(
Liebe Grüße von einer feiernden Doreen & Leonie
Bisherige Antworten

Na das sind ja gute Nachrichten!

WOW! Herzlichen Glückwunsch - hatte gerade richtig Gänsehaut als ich deinen Beitrag gelesen habe... *freu*
Übrigens, herzlichen Glückwunsch deiner Süssen zum bestandenen Hüft-TÜV *lach*
GLG Katja mit Leonie

Re: ES IST DAAAAAA!!!! *freujubel* @Susen & alle

supi....na dann herzlichen glückwunsch....
lg silke

Ist ja super

hab gerade deine email gelsen und dein bericht das es noch nicht da ist. gratulation!!!!!
war dein gefühl falsch. kein Junge!!! GLG susen

Hallo Doreen,
na endlich mal eine gute Nachricht heute. *freumichmit*
Na dann mal ab ins KH und besuchen gehen. Wirst bestimmt verwundert sein, wie riesig Leonie dagegen schon wirkt.
GLG Suse mit Maximilian 10 W

Hey das ist ja toll. Hattest Du nicht insgeheim auf einen Jungen getippt? Alles Gute für Deine Freundin! LG Ricky & Hendrik 16w2t

@ Ricky1

Ja so wie der Bauch aussah war ich fest davon überzeugt daß es ein Junge wird, und alle anderen auch.
Ja so kann man sich täuschen hihi.
Gruß Doreen & Leonie *11.11.2003

Re: @ Ricky1

Hi ich finde diese "nach der Bauch gucken" Methode auch immer witzig. Weil manchmal stimmt es halt und manchmal auch nicht! Aber Deine Leonie hat ja auch ein schönes Geburtsdatum! Hoffentlich mag sie später mal Fasching! LG von Ricky, die am 24.12. Geburtstag hat und noch dazu keinen Fasching mag und Hendrik *14.10.03

@ Ricky1

Hey da haste aber auch n cooles Datum! Mein Papa hat auch am 24.12. Geburtstag! Na mal sehen wie das mit m Fasching wird, vielleicht fährt sie ja drauf ab wer weiß wer weiß hihi. Auf jeden Fall wird sie dieses Datum nicht vergessen hihi.
Liebe Grüße Doreen & Leonie *11.11.2003 *konfettischmeiß*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen