Suchen Menü

ES IST AMTLICH!!!!! HAMBURG WIR KOMMEN

SO ihr süßen lieben schnuckis...ach *freu* ihr besten...
Es ist amtlich.... mein Mann hat gerade den Anruf bekommen.
Er fängt am 1.9.03 amtlich in Hamburg an.. Berlin ade...
wir sind am feiern..Jetzt gehts los mit entgültiger wohnungssuche und KH suchen,etc.. ich geh gleich und pack meine Sachen*grins*
JUBEL
Adieu Hauptstadt,willkommen Hamburg*grins* und dabei mag ich überhaupt keinen Fisch *grins*
Achja.....
das musst ich einfach mal los werden!!!!
Liebe Grüße
Chazy
Bisherige Antworten

Na dann herzlich Willkommen im wunderschönen HH!

Hallo Chazy!
Ich kenne zwar Berlin nicht, aber ich bin 1996 zum Studieren nach Hamburg gezogen und will hier nie wieder weg! Wenn Du Tipps etc. brauchst, sag gerne Bescheid!
Übrigens: Hier gibt es auch nicht jeden Tag Fisch *gggggg*. Du kannst auch Frikadellen (wie heißen die doch gleich noch bei Euch?) essen *ggggggg*!
GLG Alex

Re: Na dann herzlich Willkommen im wunderschönen HH!

Wolltet Ihr nicht mal hier in meine Gegend ziehen???? Was ist denn daraus geworden??
Übrigens: Asche über mein Haupt aber weil ich gerade im Renovierungs- und Einrichtungswahn bin, schaffte ich es doch noch nicht zur Post. Ich hoffe, Deine Neugier kann nochwas warten...
LG
Tina

Re: Na dann herzlich Willkommen im wunderschönen HH!

Hallo Tina!
Mach Dir keinen Stress wegen der CD! Immer schön ruhig! Ich habe ein Jahr lang gewartet, da kann ich auch noch ein paar Tage länger warten :-).
Ja, wir wollten mal in den Pott ziehen. Aber momentan wissen wir nicht, was wird. Das hängt alles vom Job von meinem Mann ab. Entscheidung wahrscheinlich im Herbst, wo wir hinziehen werden... Momentan erscheint es wahrscheinlich, dass wir Anfang nächsten Jahres nach Munster (bei Soltau in der Heide) ziehen. Nach Mühlheim werden wir danach aber trotzdem ziehen (wohl dann in 3 Jahren etwa).
Hauptsache, es entscheidet sich langsam mal etwas. Denn momentan führen wir eine Wochenendbeziehung und das ist gerade in der SS nicht schön! Und wenn der Krümel dann da ist, bekommt mein Mann auch kaum etwas von ihm mit *heul*. Aber immerhin hat er einen Job und das ist viel wert!
LG Alex

Sehr gute Wahl *gggggggg*

Hamburg ist eine schöne Stadt und die einzige Stadt die ich vermisse, seid ich aus dem Norden weg bin ;o)
Meine absolute Lieblings-Groß-Stadt ist aber München *ggg*
Viel Spaß beim umziehen und in der neuen Heimat ;o)
VLG aus dem tiefen Bayern
Samira, 23+5

Re: ES IST AMTLICH!!!!! HAMBURG WIR KOMMEN

Hallo,
wilkommen in HH. Wir sind zwar vor ein paar Jahren etwas südlich aufs Land rausgezogen aber wenn der Elbtunnel frei ist, bin ich in 20 min wieder "daheim". Hamburg ist die schönste und grünste Stadt, die ich kenne und Fisch kann man übrigens auch sehr lecker zubereiten, dann schmeckt es auch Dir (und macht Dein ungeborenes und gestilltes Kind durch die Omega-3-Fettsäuren klug!!!).
Ich kann dir noch das reionale Portal beebie (mit den w's davor und dem de dahinter...) empfehlen, auch wenn es mehr für "südlich von HH" ist. Aber vielleicht zieht ihr ja mit Kind auch lieber in Hamburgs Speckgürtel Richtung Seevetal, Hittfeld, Buchholz oder so??
viele Grüße
Dezember-Baby

P.S.

Ach ja, zwecks Entbindung kann ich Dir das AK Altona empfehlen. Genaueres dazu und weitere KH mit Links auf den genannten beebie-Seiten.

Na also! *freu*

Huhu Chazyyyyyy,
na, das freut mich ja - ich stehe mit offenen Armen bereit und biete hiermit offiziell das schon mehrfach angedeutete Frühstück an! Hurraaaa, da bin ich ja sogar schon im Mutterschutz!
Ich drücke alle verfügbaren Daumen für die Wohnungssuche
(und bleibt mir ja in Hamburgs Nordwesten!)
~Nahele~ (25.SSW)

Re: ES IST AMTLICH!!!!! HAMBURG WIR KOMMEN

Hui dann gehste ans andere Ende von Deutschland :-) Freut mich aber für Euch das alles so gut klappt. Daumendrück für eine schöne neue Wohnung/Haus. LG Corinna 21.SSW

JUHU!!! Schnecke ich warte schon auf Dich :o)!

Das ist schön *freu*! Werde gleich heute Abend nen Piccolo auf Euch trinken, denn das darf ich ja jetzt.
Und dann wälze ich gleich das Abendblatt und die Immobilien-Zeitung der Haspa und suche für Euch ne schöne Wohnung :o). Als KH nimmst Du natürlich das PNZ Altona und dann kann ich Dir nur wärmstens meinen FA empfehlen *lol*.
Also bis dann Süße!
LG und Bussi Savi

Heul, schnief...

Och Du Chazy Du!
Jetzt ziehst Du also wirklich weg und lässt mich alleine :o(
Dann muss ich wohl doch (wie Vonni sagen würde) alleine Hecheln.
Vielleich treffen wir uns dann das nächste Mal in HH?
Mag diesen Sommer eh in die Ecke.
Dann wünsche ich Euch eine baldige schöne Wohnung und nen guten Umzug!
GGGGGLG Luna

Danke Ihr Süßen!!!!! heut abend stoßen wir anLG OT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen