ER HAT DURCHGESCHLAFEN!!!!
Endlich einmal. Von gestern 22 Uhr bis viertel vor sechs.
Und dann nochmal bis neun!
ich bin so ausgeschlafen, ich könnte Bäume ausreissen.
sorry fürs sinnlosposting, aber ich weiß ja nicht, wann ich das nächste Mal so ausgeschlafen bin.
GGGGGLG Anita mit Jan 9w3t ( "9 1/2 Wochen" alt, cooles Alter *ggg*)
Na dann herzlichen Glückwunsch!!!! LG>>>>
KLASSE!!!!! LG
Glückwunsch!!!!!
Toll! Aber bei Silvana wird es langsam auch immer besser. Sie hat von ca. 22.30 - 05.30, und nach dem Füttern mußte ich sie gegen 8 wecken wegen Kindergarten.
Also es wird....*ggg*
GLG
Tina
Re: ER HAT DURCHGESCHLAFEN!!!!
na du wirst dich wundern, bald wird das normal sein das er bis 6 Uhr schläft und dann auf einmal schläft er bis 9 :D
Celine hat gestern von 21.30 Uhr bis 7.30 Uhr geschlafen. Marc hat sich erschrocken als um 6.30 sein Wecker ging und ich neben ihm lag :D Er ist dann erstmal schauen gegangen, ob es Celine auch gut geht :D
LG Janine + Celine 13W2T
habe grad vorher an dich gedacht und gedacht, dass ich dir jetzt wieder schreiben muss. Gibt ja soviel neues.
Als ich heute um halb sechs auf die Uhr gesehen habe, habe ich mich richtig erschreckt, ich schnell rüber gelaufen und schaute ob er noch lebte.
Als ich ihn dann angegriffen habe, hat er sich bewegt und dann bekam er Hunger.
glaubt schon gar nicht mehr daran, dass so etwas passiert. :)))
GGGGLG Anita
Wie geht´s euch denn? Ist Jan wieder fit?
Celine hat ja 2 wochen manchmal ihre Flasche verweigert, dann hat sie 3 Stunden am Stück gebrüllt. Seit 2 Tagen ist das nicht mehr passiert *jubel* Ich hatte schon immer Angst ihr die Flasche zugeben. Ob das wohl der Wachsttumsschub war?
da gratuliere ich doch!! (ot,) lg simone
Ich glaubs ja nicht !!!!
Und dann sind wir gegen 8 Uhr ins Büro gegangen und dann hat Kimi wieder bis 11 Uhr geschlafen ... freu freu freu
LG Anja+Kimberly *9W2T)
PS: Kimi ist einen Tag nach deinem Jan geboren und hat nun am gleichen Tag (NAcht) das erste mal durchgeschlafen und ich bin nun auch fit wie ein Turnschuh
Re: Ich glaubs ja nicht !!!!
das freut mich genauso für dich.
Dann lasse uns hoffen auf die nächsten Nächte :))
GGGGLG Anita
NEID
hast du es gut!!!!!!!!1
Aber meine Maus hat diese nach immerhin schon 5 3/4 Stunden am Stück geschlafen, wir nähern uns also langsam aber stetig einer ganzen Nacht.
Gruß
Christine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen