ENDLICH wieder zuhause, aber leider....
4050 gr, 56 cm und 38 cm ku hatte der kleine brocken zu bieten, dass hätte wohl auf "normalem" wege nicht geklappt. aber dazu ausführlich mehr, wenn ich zeit habe einen geburtsbericht zu schreiben.
der zwerg ist leider wegen einer infektion noch im kh, aber donnerstag holen wir ihn und bis dahin wird halt dort geschmust und gefüttert.
an alle, die ihre babys noch nicht haben ein festes daumen-drücken und an die anderen --herzlichen glückwunsch--!!! :-)
glg juli
ps: wie geht es sandra12345??? wer weiss was?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM SCHATZ! LG-->
Re: ENDLICH wieder zuhause, aber leider....
Von Sandra hab ich seit Sonntag nix mehr gehört, hier das letzte Posting:
http://www.9monate.de/Q-4572598.html :))
LG,
Nat
Herzlich Willkommen zurück und....
Schade das ihr euren Schatz noch nicht zuhause habt...aaaber es ist ja nicht mehr lange.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und vorallem viel Freude mit dem Neuankömmling.
lieber Gruß
Karin&Herzerl
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute oT
herzlichen Glückwunsch und alles Gute....lG oT
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute oT
ganz herzliche glückwünsche u. alles liebe! o.t.
oh, das tut mir aber leid dass dein Kleiner nicht
Ich habe ungefähr das selbe durchgemacht.
Mein Kleiner kam auch per KS zur Welt - wegen des respiratorischen Distress-Syndroms (er kam 3 Wochen früher als geplant) wurde er gleich in die Neonatal-Klinik überstellt und dort 3 Tage überwacht.
Ich habe ihn schon am nächsten Tag nach dem KS in der Klinik besuchen dürfen (Gott sei Dank). Wir beide lagen ca. 40 km voneinander entfernt in verschiedenen Kliniken.
Aber jetzt geht es uns gut, sogar das Stillen ist auf Anhieb gelungen.
Ich wünsche dir alles Gute und einen guten Start trotz dieses Hindernisses, aber es ist ja zum Glück nichts Ernstes.
GGGLG Anita + Christopher Nikos 2w
Re: Herzlichen Glückwunsch und ......
Re: UPS ....zu schnell
LG Daniela und Patricia 3w4t
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
Re: ENDLICH wieder zuhause, aber leider....
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen