Suchen Menü

ENDLICH!!! Fotowettbewerb Bilder sind ONLINE!!!!

Hallo,
heut Nachmittag het noch nichts funktioniert und dann heut abend gings endlich wieder. Allerdings hatte ich jetzt mit meinen Programmen, wo ich die HP herstelle, etwas Probleme gehabt, ich weiß jetzt nicht ob ma alle Bilder sehen kann. Ich kann sie bei mir, wenn ich über den Internet Explorer aufrufe, nicht sehen.
Das wären folgende Bilder:
Alena - Angelina - Janina - Jan - Karoline - Laura - Lea - Yannis - Silvana - Chiara - Selina
Könnt ihr die sehen??? Falls nicht wird das Problem morgen, naja besser gesagt heute, behoben!!
Die Collage ist auch eingestellt.
GLG Marion (die eigentlich schon längst im Bett sein wollte)
Bisherige Antworten

*grööööööhl* Hab schon gewählt...

Und ich hab immer gedacht, schreiende Babies sehen eh immer gleich aus!!! Das ist ja totaaaaal lustig!
Ich kann übrigens ALLE Bilder sehen (auch mit dem Internet Explorer)!
GGGLG und gute Nacht
Tina

Re: ENDLICH!!! Fotowettbewerb Bilder sind ONLINE!!!!

Huhu Marion,
hab alles sehen können. Hab auch schon gewählt. GLG susen die eigentlich auch schon vor einer Stunde schlafen gehen wollte

*lachmichschlapp*

hi
ich konnt auch alle sehen. Ich bin heilfroh, dass ich davon nur einen gehört habe.
Die Vorstellung, dass sie alle neben mir gebrüllt hätten
*bibber*
GVLG Anita

Mann es ist echt schwer...aber Gott sei Dank ohne Ton!!!!
Die Collage sieht auch sehr schön auch. Vielen Dank für die ganze Mühe!
LG
Narnia

hallo marion...ich bin eigentlich vom september november forum, aber ich bin bei euch immer stille mitleserin, weil ich micht nicht reindrängen will..aber da mein sohn erst ende oktober also am 26.10 geboren ist, finde ich hier mehr altersgleiche sachen als in meinem forum..da sind ja schon manche 6monate geworden..und meiner 4 einhalb...da trennen sich die beiträge immmer sehr...weilmeiner einfach noch nicht so weit ist...
lang erzählt kurzer sinn..könne ich auch den zugriff zu deiner hp haben und mitwählen, oder evt auch ein bild schicken?Oder rein nur euer forum..wenn nicht bin ich nicth böse....
Lg und viellicht bekomme ich antwort!
vici und merwan 20 wochen heute genau

Hallo Vici,
wenn Du mir übers Profil oder an [email protected] Deine E Mail Adresse schickst, dann schick ich Dir Deine Zugangsdaten.
Ich denke nicht das es irgendjemand stören würde wenn Du beim Fotowettbewerb mitmachst. Und wenn Du besser in dieses Forum paßt, dann poste doch hier und lies nicht nur mit?! Schließlich sind bei uns auch ein paar schon im Oktober auf die Welt gekommen, wo's etwas eiliger hatten. :o)
LG Marion

Guten Morgen Marion,
ich komm leider immernoch nicht auf die Homepage und auf die Seite mit dem Fotowettbewerb - "Zugriff verweigert" zeigt er mir da an!
Liebe Grüsse
Katja, die sooooo gerne die Bilder sehen mag

Hallo Katja,
hab Dir eine Mail geschrieben!
LG Marion

Hallo Marion, habe diese Nacht (sollte eigentlich auch schon im Bett liegen) schon die Seite bewundert. Die Collage ist wieder ganz prima geworden. Bei den Schreibildern habe ich auch gedacht "ups Gott sei Dank ohne Ton!" Es sind wieder wirklich alle tolle Fotos dabei. Abgestimmt habe ich auch schon, auch wenn es wieder schwer gefallen ist...Vielen Dank für Deine Mühe und LG Ricky & Hendrik 21w5t

kann mich nicht endscheiden...

habe aber trotzdem abgfestimmt. hoffe es war die richtige wahl...*g*
gruß Lydia
ach ja kompliment an dich marion, das du dir immer soooooo viel Mühe machst...hut ab...

JEDES Baby hätte Platz 1 verdient!!! *totlach*

Hallo Marion! Ich würde sagen, ALLE Bilder sollten zum Gewinner gekürt werden! Ich hab ja so gelacht! Da brüllt ja ein Baby schöner als das andere! Zum Schießen, echt!!! ;o)))
Übrigens, ich kann alle Bilder bei mir sehen. Auch Janina's Photo.
GVLG Michaela mit Janina 17w1t

Hallo!!!!!
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Zum Glück haben wir einige Tage Zeit zum Stimme abgeben. Ich werde wohl würfeln müssen. Die sind ja alle zuckersüß. Kann ich auch alle auf den 1. Platz setzen? Ich mag mich nicht entschieden müssen.
Einfach süß die Mäuse. Bin aber froh, dass kein Ton dazu ist *gg*
Liebe Grüße von einer unschlüssigen
Olivia
PS: LIEBE MARION, HAST DU WIEDER SUPER GEMACHT. EIN GANZ GROSSES LOB!!!!!!!

Hallo Marion, ich war schon so sehr auf die Schreifotos gespannt und als ich sie dann endlich sah, genial. Also das ist ja wirklich wieder gelungen. Manche sehen ja wirklich aus, als wollte man sie gerade "ermorden" und sie sind dabei, um ihr Leben zu schreine. Naja, unsere Mäuse sind einfach die Schönsten, das ist für mich keine Frage.
Danke für die Mühe, aber dies sagte ich ja schon.
LG Katchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen