ENDLICH!!!!!!!
Endlich kann ich hier auch mal was eerfreuliches schreiben!!!
Am 04.12.03 um 19.14Uhr erblickte mein kleiner Sonnenschein LEON das Licht der Welt.
Tut mir leid das ich nicht soviel schreibe, Geburtsbericht folgt im Profil!!!
Alles Liebe, Eure Nicole&Leon
Herzlichen Glückwunsch zum Fast-Nikolaus! o.T.
herzlichen glückwunsch zum kleinen leon!
Glückwunsch und alles Gute o.T.
Re:Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen :-)
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON
Herzlichen Glückewunsch zum neuen Erdenbürger von
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe,
Herzlichen Glückwunsch o.T
ALLES LIEBE UND VIEL SPASS BEIM KNUDDELN
Herzlichen Glückwunsch! LG Nic
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN LEON! LG->
ALLES GUTE AUCH VON MIR
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ->
Herzlichen Glückwunsch!!!! oT aber LG von --->
Re:Ganz herzlichen Glückwunsch! o.T. LG-->
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute wünscht
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Re: ENDLICH!!!!!!!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen