Suchen Menü

EISENACH- Treffen

Hallo zusammen!
Also betalife hat sich die Mühe gemacht und eine Tabelle angelegt, wann wer kann und wann nicht.
Und jetzt hab ich auch mal geschaut und biete mal folgende Termine an: 26.6 und dann erst der 17.7.
Es ist zwar ziemlich spät, aber vorher ist immer irgendwer im Urlaub oder hat andere Termine.
Ich würd jetzt gerne mal wissen, wer da kommen könnte bzw. an welchem von beiden TErminen.
An dem, wo die meisten können, startet dieses Projekt ;o) ( na das ist ein Satz....tstststs)
Liebe Grüße
schildie
Bisherige Antworten

Re: EISENACH- Treffen

im prinzip egal, ich würde den 17.07. bevorzugen, meine mutter aht am 23. Geburtstag, da würd ich vorher nach erfurt fahren.
lg katina

Hi Schildie,
wo ist denn die Tabelle? Hab ich da was verpaßt?
LG Marion

Ne hast nix verpasst ich hab sie Schildie per Mail geschickt - kann sie dir aber auch gern noch zukommen lassen
LG Anja

Guten Morgen zusammen,
wir würden zu dem Treffen nach Eisenach auch sehr gerne kommen, sind von uns aus ja nur 35 km. Ich hoffe wir sind willkommen auch wenn ich nicht so oft hier bin. Wo muß ich mich denn anmelden???
LG Heike und Linda (bald 5 m)

Haaaaaaaaaaa - super Heike - ich nehm dich gleich in meine Liste auf ----- ich schreib dir mal schnell übers Profil ..... FREU - noch eine mehr
LG anja

Hey Schildie - Danke das du dich drum kümmerst ... also mir sind beide Termine recht ......
LG Anja

Für mich sind beide okay!Danke für Eure Mühe!!-->

Hallo Schildie,
also am 26.6 geht es wahrscheinlich, über den 17.7. kann ich jetzt noch nichts sagen.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen