EINIGE VON EUCH HABEN ES TATSÄCHLICH....
Fragt mal Eure eigenen Mütter:
Viele von denen haben uns ihren eigenen Rhythmus aufgezwungen gerade wenn es darum ging 'sauber' zu werden, sehen wir unsere Mütter deswegen als schlechte Mütter an? Zeigen wir nur hier im Forum immer unsere Finger drauf auf eine 'Mutter' und verschließen uns in der Wirklichkeit vor dieser Verantwortung? Sind wir alle diese Übermamis, die alles immer richtig machen und nie einen bösen Gedanken hegen? Tja, im Forum ist das ja auch total leicht. SCHADE, jedes weitere posting von mir wird in Zukunft wohlüberlegt sein und wahrscheinlich weniger ehrlicher sein.
LG Suzi
Irgendwann muss es nun aber mal gut sein!!! o.T.
Wollen wir das gestern Vorgefallene nicht endlich
Ich finde das Thema Schlafen wichtig und es sollte auch diskutiert werden. Ich denke nur, dass wir diesen einen konkreten Fall von gestern nicht weiter breit treten sollten.
LG von Kiks
Der Ruf unseres Forums ist absolut....
Das Thema muß doch mal endlich wieder ruhen.
Und richtig beleidigt wurde Heike von Forumsfremden.
Ich finde es soooo schade das soetwas hier passiert ist.
LG Daniela
@Kiks
Schau bitte mal WER die bösen Antworten gegeben...
Wollte eigentlich zum dem Thema auch nichts sagen. Aber jetzt will ich unser Forum mal verteidigen !
Wenn man die Postings mal genau nachliest müßte einem schon auffallen das 80% der Postings nicht von Leuten aus unserem Forum kommen!!! Unsere Postings waren nicht negativ oder anfeindend im Gegenteil ich habe das meiste so verstanden das man Shinobys helfen wollte. Erst nach "Einmischung" aus anderen Foren wurde der Ton sehr rauh, so das sogar so liebe Leute wie Samira und Ricky ungerechtfertig angegriffen wurden.
Ich muß sagen bei "unseren" Leuten fühle ich mich sehr wohl und verstanden und habe auch keine Angst weiterhin meine Probleme und Ängste zu schildern!
Ich gehe davon aus das bewußt Unruhe gestiftet wurde!
So jetzt könnt Ihr mich in der Luft zereißen!
Daniela
Re: Schau bitte mal WER die bösen Antworten gegeben...
LANGSAM REICHT ES, ES WIRD ECHT LÄCHERLICH o.T
Psssschhhhhhhht....lasst uns mal runterkommen! :o)
LG ~Nahele~, die bald keinen Tee mehr übrig hat... *lächel*
Re: Psssschhhhhhhht....lasst uns mal runterkommen! :o)
gibt es denn kein anderes thema mehr
*verzweifeltschau*
lg michi, schnell einen schluck tee trinke
@ michi
nochmal, ich habe keinen angegriffen es war mein erstes posting über die Art und Weise, wie mit anderen hier umgegangen ist, außerdem finde ich es nicht nett, wenn man was postet und ein Anderer es als lächerlich hinstellt.
Vielen Dank!
Lg Suzi
Re: @ starrysky
fühl dich nicht persönlich angegriffen,
ich meinte nur, dass es lächerlich wird, wie das thema zerkaut wird
gibt es nichts wichtigeres mehr???
lg michi
Re: @ starrysky P.S.
Re: EINIGE VON EUCH HABEN ES TATSÄCHLICH....
auch ich bin traurig darüber das so etwas bei uns im Forum "passiert" ist.
Es werden sicherlich noch mehr Leute das Forum verlassen, meine Forumspatentante hat sich auch abgemeldet und das tut mir sehr leid. Aber wir werden trotzdem in Kontakt bleiben.
LG
Yvonne & Laura Sophie 9w
Re: @Yvonne
Oh schade, sie wollte mir ein bisschen bei ebay unter die arme greifen. darf ich ihr vielleicht über dich schreiben. wollte ihr doch auch noch am we schreiben, wie ihre tipps geklappt haben.
LG Daniela und Patricia 14w auf dem arm
Re: @Yvonne
ja leider, sie hat es wirklich gemacht. Und sie hat eigentlich recht ...
Das andere schreibe ich Dir übers Profil.
LG
Yvonne
finde es selbst unmöglich mit Jugendamt zu drohen!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen