Suchen Menü

EINIGE VON EUCH HABEN ES TATSÄCHLICH....

GESCHAFFT und einen Menschen hier aus dem Forum vertrieben, nur weil dieser Mensch ehrlich zugegeben hat, dass er sich ein wenig mehr Ruhe mit dem Baby wünscht. Ich wollte mich dazu gar nicht äußern und zu diesem Schlafthema überhaupt kein Wort von mir, aber WIR HABEN AUCH EINE VERANTWORTUNG und es wird hier auch MENSCHEN geben, die überfordert sind bzw. nicht so mit dieser ART von Kritik umgehen können. Überall in den anderen Foren gibt es fast kein anderes Thema mehr als diese Frau, jeder hat seinen Senf dazu gegeben und es scheint nicht aufzuhören. Bin ziemlich enttäuscht, hätte das von diesem FORUM nicht gedacht.
Fragt mal Eure eigenen Mütter:
Viele von denen haben uns ihren eigenen Rhythmus aufgezwungen gerade wenn es darum ging 'sauber' zu werden, sehen wir unsere Mütter deswegen als schlechte Mütter an? Zeigen wir nur hier im Forum immer unsere Finger drauf auf eine 'Mutter' und verschließen uns in der Wirklichkeit vor dieser Verantwortung? Sind wir alle diese Übermamis, die alles immer richtig machen und nie einen bösen Gedanken hegen? Tja, im Forum ist das ja auch total leicht. SCHADE, jedes weitere posting von mir wird in Zukunft wohlüberlegt sein und wahrscheinlich weniger ehrlicher sein.
LG Suzi
Bisherige Antworten

Irgendwann muss es nun aber mal gut sein!!! o.T.

Wollen wir das gestern Vorgefallene nicht endlich

... zu den Akten legen?
Ich finde das Thema Schlafen wichtig und es sollte auch diskutiert werden. Ich denke nur, dass wir diesen einen konkreten Fall von gestern nicht weiter breit treten sollten.
LG von Kiks

Der Ruf unseres Forums ist absolut....

....im Eimer. Wenn man z.B. mal im Jan./Feb.04 -Forum liest dann stehen einem die Haare zu Berge.
Das Thema muß doch mal endlich wieder ruhen.
Und richtig beleidigt wurde Heike von Forumsfremden.
Ich finde es soooo schade das soetwas hier passiert ist.
LG Daniela

@Kiks

Hallo Kiks, stimme Dir voll und ganz zu, das war übrigens mein 1. Posting nicht zu dem Thema ansich sondern wie wir insgesamt miteinander umgehen (sollten?). GLG Suzi

Schau bitte mal WER die bösen Antworten gegeben...

hat !
Wollte eigentlich zum dem Thema auch nichts sagen. Aber jetzt will ich unser Forum mal verteidigen !
Wenn man die Postings mal genau nachliest müßte einem schon auffallen das 80% der Postings nicht von Leuten aus unserem Forum kommen!!! Unsere Postings waren nicht negativ oder anfeindend im Gegenteil ich habe das meiste so verstanden das man Shinobys helfen wollte. Erst nach "Einmischung" aus anderen Foren wurde der Ton sehr rauh, so das sogar so liebe Leute wie Samira und Ricky ungerechtfertig angegriffen wurden.
Ich muß sagen bei "unseren" Leuten fühle ich mich sehr wohl und verstanden und habe auch keine Angst weiterhin meine Probleme und Ängste zu schildern!
Ich gehe davon aus das bewußt Unruhe gestiftet wurde!
So jetzt könnt Ihr mich in der Luft zereißen!
Daniela

Re: Schau bitte mal WER die bösen Antworten gegeben...

Ich möcht hier keinen angreifen, lediglich nur klar machen, dass das was wir hier machen auch Konsequenzen haben kann. Außerdem finde ich es gut, wenn Menschen hier sich frei äußern ohne befürchten zu müßen, gleich in der Luft zerrissen zu werden. Ich für meinen Teil habe noch nie Jemanden hier beleidigt, angegriffen und habe mich bisher sehr wohl gefühlt. LG zurück! Suzi

LANGSAM REICHT ES, ES WIRD ECHT LÄCHERLICH o.T

Psssschhhhhhhht....lasst uns mal runterkommen! :o)

*eine Kanne Jasmintee in die Runde stell*
LG ~Nahele~, die bald keinen Tee mehr übrig hat... *lächel*

Re: Psssschhhhhhhht....lasst uns mal runterkommen! :o)

hab doch recht oder :-(((
gibt es denn kein anderes thema mehr
*verzweifeltschau*
lg michi, schnell einen schluck tee trinke

@ michi

Liebe Michi,
nochmal, ich habe keinen angegriffen es war mein erstes posting über die Art und Weise, wie mit anderen hier umgegangen ist, außerdem finde ich es nicht nett, wenn man was postet und ein Anderer es als lächerlich hinstellt.
Vielen Dank!
Lg Suzi

Re: @ starrysky

hallo suzi
fühl dich nicht persönlich angegriffen,
ich meinte nur, dass es lächerlich wird, wie das thema zerkaut wird
gibt es nichts wichtigeres mehr???
lg michi

Re: @ starrysky P.S.

ich DICH nie als lächerlich hingestellt, sondern ES und damit meinte ich das thema

Re: EINIGE VON EUCH HABEN ES TATSÄCHLICH....

Hallo Suzi,
auch ich bin traurig darüber das so etwas bei uns im Forum "passiert" ist.
Es werden sicherlich noch mehr Leute das Forum verlassen, meine Forumspatentante hat sich auch abgemeldet und das tut mir sehr leid. Aber wir werden trotzdem in Kontakt bleiben.
LG
Yvonne & Laura Sophie 9w

Re: @Yvonne

hi, sag mal lly hat sich abgemeldet????
Oh schade, sie wollte mir ein bisschen bei ebay unter die arme greifen. darf ich ihr vielleicht über dich schreiben. wollte ihr doch auch noch am we schreiben, wie ihre tipps geklappt haben.
LG Daniela und Patricia 14w auf dem arm

Re: @Yvonne

Hallo Daniela,
ja leider, sie hat es wirklich gemacht. Und sie hat eigentlich recht ...
Das andere schreibe ich Dir übers Profil.
LG
Yvonne

finde es selbst unmöglich mit Jugendamt zu drohen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen