Suchen Menü

E-mail von Tollchen ??????

Hallo,ich habe gestern eine private Nachricht über Qualimedic von Tollchen (Nicole) bekommen,in der es um eine private Frage handelt.Wie kommst Du (Sie) auf mich und diese komische Frage ?Kann weder über Profil und sonst was über Sie erfahren.Irgendwie gefällt mir das ganze nicht.
Es ist auch nicht möglich auf diese Mail zu antworten.
Wer von Euch kennt das bzw. Tollchen ????
Bin hier auch nicht mit persönlichen Daten registriert (Profil)
l.G. Tine
Bisherige Antworten

Re: E-mail von Tollchen ??????

Hallo Tine,
wende Dich an Qualimedic, wenn Du nicht weiter kommst, die
müssten Dir eigentlich helfen können! VLG, Diana

Hallo Tine !
Schau mal ins Repro Forum. Da habe ich was von einem "Tollchen" mit neuem Namen gelesen. Mußt sicher 1 oder 2 Seiten zurückblättern. Wenn Du es nicht findest melde Dich nochmal.
Sie schrieb irgendetwas von hinterherspionieren und neuen Namen. Klang irgendwie komisch !
Gruß
Sandra

....Habs Dir kopiert !!!!

28.04.2003 13:16 Die Wartende schrieb:
Achtung! aus Tollchen wurde....
Die Wartende. Mußte mir was neues einfallen lassen, hinter mir wurde her spioniert.
LG Nicole

Re: ....Habs Dir kopiert !!!!

Danke ,ist ja mehr als komisch.War noch nie in diesem Forum soweit ich mich erinnere.
Diese Wartende scheint eher zu spionieren.
Komisch
l.G.tine

Hallo Tine!
Ich habe Deinen Text gelesen und fand das auch ziemlich seltsam.Da ich gerade Zeit habe, habe ich ein bischen "rumgeschnüffelt". Also Tollchen kommt im Repro-Forum vor.Sie hat dort gepostet,daß ihre Schwägerin ihr Profil kritisiert und Sachen aus diesem gegen sie verwendet.Deswegen hat sie jetzt scheinbar ihr Profil gelöscht. Warum sie Dir jetzt eine Mail mit einer komischen Frage gestellt hat, kann ich Dir leider nicht erklären. Ich hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen. LG Schalali

Neuer Name von Tollchen ist...

... NicAnd.... falls Du noch antworten möchtest ! (Habe es gerade durch Zufall in meinem alten Repro Forum gelesen)
Lieben Gruß
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen