Durchgeschlafen!
Meine Maus hat von gestern abend 22.00 Uhr bis heute morgen um 6.00 Uhr geschlafen. Und hat sich nach dem Fläschchen wieder bereitwillig hinlegen lassen. Nun schläft sie immer noch.
Mußte ich mal loswerden!
LG Daniela und Patricia 5w *schnarch!*
Re: Durchgeschlafen!
Mein Gott, wie ich dich beneide!!1
Ich hoffe, ich kann das auch bald schreiben.
Viel Glück bei den weiteren Nächten.
Alles Liebe, Anita und Jan 1w3t
Re: Durchgeschlafen!
Hoffentlich pendelt sie sich so ein und es war keine Ausnahme, zu wünschen wäre es jedem ;o)
LG Samira & Emilie, 4w3t - jammernd!
Wow!
und ich war heute früh schon ganz glücklich, weil Svea letzte Nacht von 12:00h bis 05:00h am Stück geschlafen hat. Aber wenn ich Dich so lese, werde ich ganz neidisch... ;-)
Auf weitere ruhige Nächte,
liebe Grüsse,
Claudia mit Svea, heute 5 Wochen alt
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen