Suchen Menü

Dumme Frage: wieviel Spucktücher habt ihr gekauft?

Ich kann mich nur noch erinnern, daß ich damals massenweise diese Mulltücher überall rumliegen hatte. Leider sind keine mehr übrig davon und ich habe jetzt ungefähr 10 Stück. Reicht das? Kann mich nicht mehr erinnern....
LG
Tina
Bisherige Antworten

Ich hab auch noch 10 Stück

und ich werde mal schauen ob die nicht reichen. Dann brauch ich keine Neuen kaufen. Hab heut erstmal die Dinger gebügelt. Ein komisches Gefühl, wieder sowas in den Händen zu haben ;o)
LG Samira

Re: Ich hab auch noch 10 Stück

Ja - hab ich auch gedacht.... Wenn man sich die erstmal wieder über die Schulter schmeissen muß *ggg*. Weil ich sie eh neu kaufen mußte, hab ich mir den Luxus gegönnt und nur welche mit Mustern oder in bunt gekauft. War bei Celina immer so neidisch auf die Tücher (*beklopptbin*), weil ich nur die langweiligen weißen hatte *lach*.... Man gönnt sich ja sonst nix...
LG
Tina

Re: Dumme Frage: wieviel Spucktücher habt ihr gekauft?

Hallo Tina,
auch gar keine...ich habe noch haufenweise "alte" Gästehandtücher rumliegen, die gut bei 95 ° gewaschen werden können, die nehme ich. Sollten die wider Erwarten nicht reichen, "zerkleiner" ich einfach ein grosses, nicht mehr benutztes Handtuch. Dafür mag ich einfach kein Geld ausgeben.
LG
manuela

ICh habe auch schon überlegt, die Tücher zu halbieren (habe die 80x80 - echt riesig), das reicht dann immer noch.
LG
Tina

hab auch ne Packung mit 12 stück drin.
Keine Ahnung vielleicht hol ich mir aber noch eine.
Denn ich wasche nicht soooo gerne jeden Tag Wäsche.
LG Anita
Denn alles was gewaschen ist sollte auch mal gebügelt werden

Aber die Tücher bestimmt nicht *winkanSamira*!!! Auf die Idee käme ich nicht - die liegen doch eh meist zerwühlt irgendwo herum *ggg*. Der einzige Vorteil ist, daß die gebügelt dünner sind und mehr auf einen Stapel in den Schrank passen *gg*.
LG
Tina

Re: Spucktücher***wie teuer sind die überhaupt???

mal ganz doof gefragt, wie teuer wäre denn so eine Pkg.??
LG
manuela

Re: Spucktücher***wie teuer sind die überhaupt???

die sind ganz verschieden,
es gibt die doppelt gewebten und einfach gewebten. (Was man nicht alles lernt, wenn man muß *GG*)
ich habe sie bei Baby Walz bestellt, habe aber heute eine 10 er Pckg um 9,90 Euro gesehen.
Aber ich denke das ist dann schon ziemlich der günstigste Preis.
LG Anita

Hab den Wink gesehen *lach*
Die bügel ich ja auch nur jetzt, damit sie im Schrank ordentlich liegen. ICh weiß selbst, das sie irgendwann überall rumfliegen *gg*
Und im Schrank werden sich dann vielleicht 2-3 tummeln ;o)
LG Samira

Gibs zu...

... Du bist bestimmt so 'ne verkappte Unterhosen- und Taschentücher-Büglerin *lach*...
LG
Tina

Re: Gibs zu...

Um Himmels willen *lach* Bei mir stabelt sich die Bügelwäsche *gg*
Unterhosen bügeln *kopfschüttel*
LG Samira

Hi Tina,
das sollte erst einmal reichen, wenn nicht, kannst du gerne noch welche von mir haben, ich habe die von drei Freundinnen/Bekannten geerbt, müsste so an die 30 haben *grins*.
Im griffbereiten Zustand (plus in Benutzung und in der Wäsche) habe ich auch um die 8-10 Stück, bei Alexandra bin ich bestens damit hingekommen.
Liebe Grüße
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen