Dumme Frage wegen Eileiter-SS
LG
Tina
Re: Dumme Frage wegen Eileiter-SS
Ich würde mir keine Gedanken machen. Wenn er schon was in der Gebärmutter gesehen hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering. Da müßtest Du schon 2 befruchtete Eizellen haben, von denen sich eines eben falsch eingenistet hat. Aber das glaube ich fast nicht.
Ich hatte schon 3 x den Verdacht einer Eileiter-SS und da war wirklich überhaupt nichts zu sehen! Selbst da habe ich nicht wirklich daran geglaubt und beim 3. mal hat es sich auch dann wirklich bestätigt, daß es keine war, denn man hat dann eben doch noch etwas erkennen können - aber es war eben viel viel zu klein und die Blutung schon voll im Gange. Aber es hat mich beruhigt, daß er etwas gesehen hat.
Also denke nicht an sowas und genieße Deine SS!
LG Christina ... und schlaf gut heute Nacht! :-)
DANKE!
Wegen dem Schlafen habe ich übrigens noch ne andere Erklärung: soll Vollmond sein gerade... Eigentlich glaub ich nicht an sowas, aber es kam jetzt schon öfter vor, daß ich mal ein paar Tage nicht gut schlafen konnte und im Nachhinein erfahren habe, daß Vollmond war. Dann kann ich ja jetzt noch hoffen ;-)
Dir auch eine angenehme Nachtruhe!!!!!!
LG - Tina
Guten Morgen!
Schön, daß ich Dich etwas beruhigen konnte! Denk Dir wirklich nichts dabei. Sollte es wirklich eine Eileiter-SS sein, dann wird es lt. meinem Arzt erst ab der 8. SSW gefährlich, und bis dahin bist Du ja sicher nochmals beim Arzt!
Heute Nacht war relativ angenehm, nur um 3:30 Uhr wach gewesen, aber nicht so lang nur 15 Minuten oder so.
Mit dem Mond könnte schon etwas dransein, .... wenn ich so an Lena denke! :-)
Also dann!
Schönen Tag und LG Christina
Re: Guten Morgen!
Also ich hab heute - abgesehen von einem Hustenanfall von Celina - geratzt wie ein Murmeltier und bin momentan noch supergut drauf.
Aber ich ahne schon Schreckliches, denn wahrscheinlich ist mein Schatz inzwischen mit der Grippe angesteckt und "leidet" vor sich hin, meint aber unbedingt arbeiten gehen zu müssen. Ich glaube, das wird ein TOLLES Wochenende....;-)
LG
Tina
ich glaube bei dir auch nicht an eine eileiter ss.
wenn ihr schon eine fruchthöhle in der gebärmutter gesehen habt, dann sitzt es auch an der richtigen stelle.
das sich noch eins parallel im eileiter eingenistet hat, kommt nur selten vor, und dazu braucht man ja auch erst einmal 2 eier.
also ich glaube auch nicht, das du dir sorgen machen mußt.
Lg Soe
LG
Tina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen