Duisburg-Treffen= kommen auch Männer? glg
Ich komme ohne Mann!!! LG Bibi
Wollte mit Männe kommen,da er Urlaub hat!o.T.
Nachtrag
da ist ja der Feiertag einen Tag vor unserem Treffen und deshalb hat mein Mann Urlaub. Er wäre sehr traurig, wenn ich ihn an diesem Tage alleine lassen würde. Wenn allerdings keiner mit Mann kommt, muss ich mal schauen was ich mache.
Frage: Könnten wir uns auch um 11 Uhr treffen? Da ich ja aus Düsseldorf komme, ist mir 10 h ein wenig früh mit Kind fertig machen und Hund versorgen.
GLG
Sunny, die sich jetzt outet und ihren wahren Namen preisgibt....Sandra
Re: Nachtrag
ja ist bei meinem Männe auch so. War das Treffen nicht um 10.30Uhr?
glg Silke
Ich komme mit Mann und Kind!!! GLG
Mein Mann kommt auch mit! GLG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen