Dringende Frage zu Ebay!
Eigentlich eher eine Frage zum Turbolister. Ich also meine Angebote alle schön mit dem Turbolister fertig gemacht und wenn ich die senden will kommt folgendes:
"Ihr wöchentliches Verkauflimit wurde überschritten, oder der Verkäufer hat seine Kreditkarteninform bei ebay hinterlegt und versucht auf der Website von Großbritanien ein Angebot einzustellen."
Was soll denn das?
Muß dazu sagen das der Turbolister auf dem einen PC bei privaten Sachen einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich aber ein paar Sachen mal geschäftlich probieren. Ich habe jrtzt schon seit Tagen alles mögliche versucht. Mensch was kann das denn sein. OhneTurbolister normal in Ebay ist das Einstellen nämlich kein Problem. Also was soll das denn?
*Hüüüüülfe*!
LG Daniela und Patricia 25w
Re: Dringende Frage zu Ebay!
helfen kann ich Dir auch nicht,aber mich würd auch interessieren was das ist.
lG Danny die sowas noch nicht hatte
*ganzdollschäm*, bin noch am Scannen, die Rezepte komme so gegen Montag, sorry...
LG Helen
ich versuch mich mal an einer Vermutung und gehe hiterher bei eBay suchen.
Vermutung:die Anzhal der Artikel, die man mit Turbolister reinstellen kann, ist monatlich/wöchentlich beschränkt, weil eBay für die Profiverkäufer ne andere (kostenpflichtige) Software hat.
Mal gucken, ob das stimmt.
LG helen
Re: Falsch geraten, hier die Antwort:
Diese Fehlermeldung erscheint, wenn Sie Ihre Anmeldung als Verkäufer bei eBay nicht zu Ende geführt haben.
Folgende Schritte sind noch zu tun:
Loggen Sie sich bitte ins Verkaufsformular ein.
Führen Sie die ersten zwei Schritte zur Artikeleinstellung durch (im Hintergrund wird eine Prüfung Ihrer Angaben durchgeführt).
Brechen Sie an dieser Stelle ab.
Danach sind Sie als Verkäufer angemeldet und können Ihre Artikel über den Turbo Lister einstellen.
LG Helen
Re: Liebe Helen! Du bist SPITZE!!!!!!!!!
Jippie es klappt! Ein super, super fettes Dankeschön!!!!!
LG Daniela und Patricia 25w
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen