Dringende Frage: Was für ein Unterschied
Gruss Kristin+Jens(der gleich Arbeiten muss :-()und schlafende Susann 12W5T
U4 heute Gewicht 6300g, KU 41cm, Grösse 61cm, Trinkmenge pro Tag 850-1000ml
Re: Dringende Frage: Was für ein Unterschied
soweit ich das weiß ist Aptamil sehr nah an der Muttermilch, wenn ich richtig informiert bin.
LG Marion
schau doch mal auf die Homepage von Milupa...mit dem davor und dahinter...
Ich nehme Aptamil und das ist teurer als das Milumil. Kann sein, dass das halt der Ferrari unter den Milupasachen ist.
Bei dem Comformil benötigst du eigentlich kein Sab, aber wegen dem Schütteln entsteht oft Blasen, dann kannst du ein paar Tropfen in die Flasche tun, oder die Flasche mit einer Gabel anrühren.
LG Silke
Ich habe gerade auch seit ein paar Tagen auf Comformil umgestellt (Aptamil, weil ich vorher auch die HA-Nahrung von Aptamil hatte). Silvana hatte die gleichen Probleme wie Deine Maus und verträgt das Comformil suuuuupergut. Heute hat sie in die Windel gemacht, ohne einen Mucks zu sagen, fast so, als wolle sie nur einen Pups rausdrücken. Und der Stuhlgang ist jetzt schön weich und kommt ohne Quälerei heraus - ich freu mich richtig für sie *ggg*. Ich finde sie auch scheusslich (bitter irgendwie) und sie löst sich irgendwie schlechter auf. Na ja - hauptsache es hilft und sie trinkt es *ggg*. Ich tue auch trotzdem noch etwas Lefax rein.
GLG
Tina&Silvana, morgen 10w
Re: @tina
Und trinkt Deine Maus die gleiche Menge wie bisher?
Das Comf. schlechter auflöst ist mir auch aufgefallen. Ich bin echt gespannt wie Susann die Nahrung findet, wenn sie diese nur noch bekommt, ich stelle sie Flaschenweise um.
LG Kristin+schlafende kranke Susann (infekt)
Re: @tina
GLG und gute Besserung
Tina
Re: @alle
LG Kristin+Jens+Susann, die gleich ihre Nachtflasche bekommt
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen