Suchen Menü

Dringende Frage: Was für ein Unterschied

Könnt ihr uns sagen was der Unterschied zwischen Milupa Aptamil Comformil (weiß-blauer Karton) und Milupa Comformil (gelber Karton)ist oder ist beides das selbe? Wir stellen Susann gerade die Nahrung um wegen starken Blähungen und seeehr harten Stuhlgang mit Bauchkrämpfen verbunden (mit Absprache KIA). Und wie nehmen eure Süssen die Nahrung an, ich finde diese sehr "Scheusslich" grins gegenüber Milasan HA1. Und nimmt ihr trotzdem noch SAB-Tropfen?
Gruss Kristin+Jens(der gleich Arbeiten muss :-()und schlafende Susann 12W5T
U4 heute Gewicht 6300g, KU 41cm, Grösse 61cm, Trinkmenge pro Tag 850-1000ml
Bisherige Antworten

Re: Dringende Frage: Was für ein Unterschied

Hallo Kristin,
soweit ich das weiß ist Aptamil sehr nah an der Muttermilch, wenn ich richtig informiert bin.
LG Marion

Hallöchen,
schau doch mal auf die Homepage von Milupa...mit dem davor und dahinter...
Ich nehme Aptamil und das ist teurer als das Milumil. Kann sein, dass das halt der Ferrari unter den Milupasachen ist.
Bei dem Comformil benötigst du eigentlich kein Sab, aber wegen dem Schütteln entsteht oft Blasen, dann kannst du ein paar Tropfen in die Flasche tun, oder die Flasche mit einer Gabel anrühren.
LG Silke

Hi Kristin!
Ich habe gerade auch seit ein paar Tagen auf Comformil umgestellt (Aptamil, weil ich vorher auch die HA-Nahrung von Aptamil hatte). Silvana hatte die gleichen Probleme wie Deine Maus und verträgt das Comformil suuuuupergut. Heute hat sie in die Windel gemacht, ohne einen Mucks zu sagen, fast so, als wolle sie nur einen Pups rausdrücken. Und der Stuhlgang ist jetzt schön weich und kommt ohne Quälerei heraus - ich freu mich richtig für sie *ggg*. Ich finde sie auch scheusslich (bitter irgendwie) und sie löst sich irgendwie schlechter auf. Na ja - hauptsache es hilft und sie trinkt es *ggg*. Ich tue auch trotzdem noch etwas Lefax rein.
GLG
Tina&Silvana, morgen 10w

Re: @tina

Wie hast du umgestellt, Flaschenweise pro Tag eine mehr oder gleich die "harte" Tour alle auf einmal?
Und trinkt Deine Maus die gleiche Menge wie bisher?
Das Comf. schlechter auflöst ist mir auch aufgefallen. Ich bin echt gespannt wie Susann die Nahrung findet, wenn sie diese nur noch bekommt, ich stelle sie Flaschenweise um.
LG Kristin+schlafende kranke Susann (infekt)

Re: @tina

Ich habe direkt alles umgestellt. Also als die alte Packung leer war, hab ich Comformil genommen - hat problemlos geklappt und sie trinkt wie vorher auch - mal mehr, mal weniger. Ich wünsch Dir, daß die Verdauung bei der Maus genau so gut wird wie bei uns!
GLG und gute Besserung
Tina

Re: @alle

Danke für eure Antworten, ich werde euch berichten wie es meinen Schatz ergangen ist. Desweiteren habe ich bei Milupa gefunden "Aus Comfomil wird Aptimil Comf.
LG Kristin+Jens+Susann, die gleich ihre Nachtflasche bekommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen