Dringende Ebay-Frage hab
Menno ich hab echt Mist gebaut!
Habe grade bei Ebay auf einen Kiwa geboten...
Im Nachhinein bereue ich es zutiefst! Hab viel zu hoch gepokert für das Teil!!!
Was mach ich jetzt nur?
Wenn ich den Verkäufer bitte das Gebot zu streichen, da ich mich vertippt habe, weiß er das ich ein Höchstgebot eingegeben habe. Wenn er ein Ar*** ist, lässt er hochbieten!
Was mach ich jetzt nur???
Habt Ihr Tipps für mich?
GlG von einer ganz verzweifelten Luna
Re: Dringende Ebay-Frage hab
du kannst dein gebot selbst streichen/ändern.
das erschenit zwar in deinen bewertungen, ist aber allemal besser, als zu tief in die tasche greifen.
lg steffi
Also ich würds erstmal versuchen, ob der VK so nett ist dein Gebot zu streichen, wenn er es nicht macht, dann kannste es immernoch selbst tun, oder läuft die Auktion nicht mehr so lange?
LG nici
Och menno, hoffendlich klappt das irgendwie!
Danke für die Antwort!
GlG Luna mit Janice Emily
Wie denn?
Menno ich ärger mich sooooo...
Danke für den Tipp!
GlG Luna mit Janice Emily
wenn du neu bietest, kannst du dein agentengebot ändern. einfach dennächst höheren berag eingeben und bieten, dann ändert sich dein gebot
Ich würde auch selber das Gebot zurückziehen. Was ist daran so schlimm? Dann steht halt in Deinen Bewertungen, daß Du mal ein Gebot zurückgezogen hast, na und? Wie Steffi schon sagte, besser als etwas kaufen, was man gar nicht will.
Und heute hört es sich glaubwürdiger an, als wenn Du bis zur letzten Minute wartest.
LG
Tina
Aber wie geht das???
GlG Luna die immernoch ganz verzweifelt ist :o(
LG
Tina, die das auch schonmal gemacht hat
Hab mich grade durchgeklickt!
Aslo ich darf laut ebay ein Gebot nur dann zurücknehmen, wenn ich mich vertippt habe, z.B. 99,50 statt 9,95 muss dann aber den korrekten betrag bieten *grummel*
oder wenn sich die Artikelbeschreibung NACH Abgabe des Gebotes wesentlich verändert hat...
Also muss ich wohl auf jeden Fall bieten *ärger*
Vielen Dank für die Antworten und die Tipps!
GlG Luna
LG
Tina
Also ich habe jetzt grade das Gebot zurückgezogen.
Hab jetzt 2,50 geboten, statt 25 Euro ...
Hoffe ich werde noch überboten *g*
Vielen Dank an Euch für die schnellen Antworten und die guten Tipps!
GlG von Luna die jetzt echt erleichtert ist!
LG Samira
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen