Dringend Frage an mehrfache Mamis!
was für Sauger brauche ich nach dem 6. Monat???
Größe 2 ist klar, nur wegen Lochung und Material.
Wenn ich dann Tee oder sowas gebe, nimmt man dann die mit der S-Lochung, oder ruhig in dem Alter schon mit M-Lochung???
Und habt ihr Silikon-Sauger benutzt, und sind die zerbissen worden von euren Kleinen ofder ging das?
GGLG Nici
Re: Dringend Frage an mehrfache Mamis!
Steht doch bei den Saugern auf der Verpackung für was welche sind.
Ich nehme mal an Du nimmst die neuen von Nuk. Für Tee reicht S für normale Milch die M und dickflüssiges L
LG Corinna
aber ich dachte für ältere Kinder ist die S-Lochung für Tee und Saft vielleicht zu klein?
Auch keine Ahnung hab, weil ich ja noch stille.
Ja ich nehm die NUK First Choice dann.
Also S reicht aus sagst du, gut.
DANKE!
GGLG Nici
Falls es wirklich zu klein sein sollte kannst Du aber Problemlos von S auf M wechseln. Ahso ein Tipp noch ich habe immer zwei versch. Sauger für Milch Latex für Tee Silikon so kann ich sie ohne Problem auseinanderhalten und muß nicht erst nach der Lochung suchen.
LG Corinna
Ich find die Silikon-Sauger ja irgendwie besser, weil die nicht so komisch klebrig werden.
Nö, das Problem hatte ich bei keinen meiner Kinder. War mir auch bis jetzt neu das die Latex Sauger zerbissen wurden.
LG Corinna
Ok, vielen Dank für deine Info.
GGLG Nici
Lach ok :-) ot aber LG--->
meine haben gar nix zerbissen...
lg samir, die einhändig schreibt mit emilie euf arm
Sieht man ;-))))))))))))) o.T. GGLG
Re: Sieht man ;-))))))))))))) o.T. GGLG
Was ich eigentlich genau schreiben wollte ist, das meine zwei Großen nie Flaschensauger zerbissen haben. Ob Latex oder Silikon. Ab und an ist mal ein Nuckel draufgegangen, aber das war´s auch schon.
Mit den Löchern ist es, das Tee S bleibt. Sie saugen es sich ja rein und wenn das Loch zu groß ist, dann verschlucken sie sich. Schonmal als Mama den Test gemacht?? *gg*
LG Samira, die mit zehn Fingern geschrieben hat (Schon besser oder *lach*)
Re: Sieht man ;-))))))))))))) o.T. GGLG
Nee hab ich selbst noch nicht getestet.
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich hab nämlich die Sauger auch bei NUK reklamiert wie Lydia, und die schicken Neue und wollten wissen welche.
Da Luis ja schon 4,5 Monate ist wollte ich welche ab 6 Monate für tee haben.
Also ich hab jetzt Größe 2 mit S-Lochung gewählt.
GGLG Nici
Bekannte hatte auch nur Silikon und Pauline hat da nicht darauf rumgebissen...ich muss dazu sagen, dass ich Jillian Tee oder Wasser (ganz wenig Saft) schon im Magic Becher von Avent mit dem Schnabel für ab 3 Monate anbiete...
lg silke
ich nehme S für alles..die 1er milch trinkt meine prima daraus. Und momentan nehm ich auch noch Silikon....mal sehen, ob sie dann später dran nagt..dann muß ich natürlich wieder auf Latex wechseln.
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 18w1t
GLG
Tina
das Ding ist, ich habe mich auch bei NUK wegen der auslaufenden Flaschen beschwert (wie Lydia) und die wollen mir jetzt neue Sauger zuschicken (kostenlos natürlich), weil die optimiert wurden.
Da Luis ja schon 4,5 Monate alt ist und eh noch gestillt wird, brauch ich die Sauger höchstens noch für später für Tee oder so, darum wußte ich nicht welche.
Aber vielleicht brauch ich ja dann auch gar keinen Sauger mehr :-), wenn Luis auch schon aus der Schnabeltasse trinkt.
Naja, dann verscheuer ich sie bei ebay :-).
GGLG Nici
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen