Dringend! An alle Beba"mamas"
Re: Dringend! An alle Beba"mamas" - ups
Mein kleiner bekommt ja die Beba HA Pre Nahrung. Leider hat er seit gestern ziemlich wäßrigen Stuhlgang - Durchfall. Jetzt wollte ich zur Vorsicht diese Heilnahrung kaufen - Sensitive. Aber die gibt es nicht als HA Nahrung. Zumindest nicht beim Marktkauf.
Kann/Muß ich da die normale nehmen, weil es keine HA Nahrung gibt oder wie sieht das aus.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
ABER Nestle Beba sensitive ist für Blähungen und Verdauungsproblemen deklariert..speziell für Durchfall gibt es direkt "Nestle Beba Durchfall-Diät" eventuell erfährst du auch auf der Beba-Webseite mehr darüber.
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie, heut genau 10 Wochen
Also Durchfall ist es, wenn Dein kleiner so ca. 8x am Tag richtig dünne käckert. Und damit würde ich dann auch zum Ki.-Arzt gehen. Der verschreibt da im Bedarfsfall so Elektrolydlösung (evtl.). Und diese Sensitive Nahrung von Beba ist keine klassische Heilnahrung. Die gibt es von Humana (Bananengeschmack) und von Milupa (Karottengeschmack). Also wenn`s richtig schlimm ist ab zum Arzt, nicht allein rumprobieren.
LG Daniela un Patricia 13W4t
ich hab bei Stiftung-Warentest gesehen, dass die Durchfall-Sensitiv Nahrung bei keiner Firma irgendeinen Nutzen gebracht hat. Ich selber füttere Tim auch Beba ( das Pre und Ha hat gut abgeschnitten ). Ich würde auch lieber zum Kinderarzt gehen, da das Zeug ja auch nicht billig ist.
LG Tanja + Tim
ganz so schlimm ist es nicht.
er hatte gestern einmal normalen und einmal leicht flüssigeren Stuhlgang. Heute morgen normal und dann im Laufe des tages wieder zweimal ganz gelb und flüssiger als sonst. Auf der Bebaseite wird bei Durchfall Beba sensitiv empfohlen. Meine private Krankenschwester rät mir zu Heilnahrung. Fieber hat er keins und die Windeln sind auch nicht sooo wäßrig, wie ich es von so richtigem Durchfall kenne.
Und der Kinderarzt ist natürlich um diese Zeit nicht mehr zu erreichen. Ist immer so - unsere werden dann krank, wenn Wochenende oder Abend ist.
Ich denke wir beobachten das heute abend und die Nacht durch und entscheiden dann morgen, was wir tun.
Wir haben jetzt auch den Fencheltee weggelassen, da der ja auch den Stuhlgang auflockert.
Danke für Eure Antworten und liebe Grüße vom sonnenblümle
Verstopfte Nase und Durchfall - Zusammenhang?
Ich weiß ja nicht, ob es damit zusammen hängen kann. Aber kann ein Schnupfen auch Durchfall verursachen??? Weil halt der Allgemeinzustand geschwächt ist?
Ging mir gerade so durch den Kopfß
Liebe Grüße vom sonnenblümle, die jetzt eine Flasche macht
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen