Suchen Menü

Dresden-Treffen

Seid mir nicht böse, wenn ich noch nicht allen meine Handynummer und genaue Angaben zu unserem Treffen nächste Woche schicken konnte, aber bei mir auf Arbeit ist zur Zeit viel los und zu Hause kann ich ja selten ins Netz. Außerdem ist mein Mann schon wieder krank, ihr wisst was das bedeutet ;-))
Aber am Montag nehme ich alles in Angriff. Hier bloß noch mal ganz kurz:
Treff am 05.05.04 10 Uhr bei IKEA in Dresden / Elbepark im Haupteingang bzw. für Spätankömmlinge im Restaurant.
VLG und schönes Wochenende gretel
Bisherige Antworten

Picknick????????

Hallo Ihr, wie wäre es, wenn wir, sobald alle da sind, rutner zur Elbe toben und dort ein Pcknick veranstalten? Vorausgesetzt, es ist schönes Wetter...
Jeder bringt für sich was zu essen und zu trinken mit und eine Decke und dann machen wir es uns gemütlich...
Wie wärs?
winke winke
misspluesch

Re: Picknick????????

Klar, gerne! Besser als die ganze Zeit drinnen hocken, ich glaub das ist meiner Kleinen auch zu langweilig.
Hoffentlich bleibt das Wetter so.
LG Sandra

Klar gerne, wenn das Wetter so bleibt, wäre das super!
Bin sehr gespannt auf euch!
Welche Abfahrt muß ich eigentlich runter? Neustadt?
Bis Mittwoch
Maika

Huhu Maika,
abfahrt >Neustadt Einkaufscenter Elbe Park. Da kommste genau in den Elbe Park zu Igea *g*
bis dann
misspluesch

Re: Dresden-Treffen

hallo, 109 uhr ist verdammt früh, wenn ich mit der kleinen von weissig zum elbepark soll. wir haben kein auto. ich glaube langsam, ich mache von deinem angwebot gebrauch und lasse mich von dir abholen. ich nehme an, du fährst eh durch weissig?
oder wir treffen uns etwas später.
romy mit linebaby, die das guck-guck-spiel entdeckt hat. jetzt muss ich sie immer suchen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen