Dresden-Treffen
VLG gretel
Re: Dresden-Treffen -Nachtrag
VLG gretel
Re: Dresden-Treffen -Nachtrag
Wo das Cafe ist weiß ich nicht, muss auch mit der Bahn fahren, da müsstet ihr mich mal lotsen, kenn mich auch nicht so super in DD aus, wohne erst ein paar Jahre hier.
Aber ich denke auch für die Auswärtigen wäre ein zentralerer Treffpunkt günstiger. Naja, mir ist es eigentlich egal, aber ich freu mich schon drauf.
LG Sandra
Re: Dresden-Treffen
Hoffe bis dahin fit zu sein. Hab mächtig Husten und bis der weg ist, das dauert bei mir immer.
Mandy
alos ich find das mit dem Eiscafé ehrlich gesagt nicht wirklich gut. Da ja einige Auswärtige kommen, die sich (ich mal annehme) in Dresden nicht so gut auskennen, sollten wir einen zentraleren Punkt ausmachen. Ich kenne dieses Café, wir waren mal da, aber ich find das nicht wieder. Und ich fürchte, anderen geht es ähnlich.
Der 4.5. vormittags ist gut, mir am Ende aber egal, da ich eh mit Marla täglich raushoppel.
winke winke
misspluesch
dienstags ist zwar bei uns nicht so günstig, da ich da mit beiden Kindern Spielgruppe habe, aber wenn die Mehrzahl für diesen Termin ist, schließe ich mich an. Allerdings müßt ihr mich lotsen, ich kenne nur die Sehenswürdigkeiten *g*
Viele Grüße
Maika
PS: Komme übrigens mit beiden Kindern, gibts noch ein Geschwisterkind?
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen