Dresden-Treffen
Aber am Montag nehme ich alles in Angriff. Hier bloß noch mal ganz kurz:
Treff am 05.05.04 10 Uhr bei IKEA in Dresden / Elbepark im Haupteingang bzw. für Spätankömmlinge im Restaurant.
VLG und schönes Wochenende gretel
Picknick????????
Jeder bringt für sich was zu essen und zu trinken mit und eine Decke und dann machen wir es uns gemütlich...
Wie wärs?
winke winke
misspluesch
Re: Picknick????????
Hoffentlich bleibt das Wetter so.
LG Sandra
Bin sehr gespannt auf euch!
Welche Abfahrt muß ich eigentlich runter? Neustadt?
Bis Mittwoch
Maika
abfahrt >Neustadt Einkaufscenter Elbe Park. Da kommste genau in den Elbe Park zu Igea *g*
bis dann
misspluesch
Re: Dresden-Treffen
oder wir treffen uns etwas später.
romy mit linebaby, die das guck-guck-spiel entdeckt hat. jetzt muss ich sie immer suchen!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen