Suchen Menü

Dresden-Treffen

Ich schreibe mal etwas weiter oben, damit man nicht immer so weit zurückblättern muss. Nach meiner Rechnung müssten wir jetzt 7 sein: Anett-Henning, misspluesch,frarichter, Maika 1, Line 03, gismo&krümel und gretel2. Ich weiß ja nicht wie langfristig ihr planen wollt, mein Vorschlag wäre der 04.05.04 ist ein Dienstag. Die Zeit kann ich mir einrichten. Ich arbeite zwar bis 11 Uhr und kann so frühestens 12.30 Uhr wieder in Dresden sein, aber ich habe Gleitzeit und kann es mir einrichten. Wenn so viele Auswärtige kommen, ist vormittags vielleicht besser. Schreibt mal eure Vorstellungen auf. Der Vorschlag mit dem Eiskaffee ist nicht schlecht, da ist ja auch Wiese ringsum, so dass wir es uns auch draußen gemütlich machen können und die Parkerei ist sicher stressfreier als Großer Garten. Ich bin ja meist nur morgens am Computer, heute abend ist eine Ausnahme, da mein Mann noch beim Skatspielen ist und meine Kinder schon im Bett *hihi*
VLG gretel
Bisherige Antworten

Re: Dresden-Treffen -Nachtrag

Dazu kommen noch Heli 72 und Noreen und Niklas, also eventuell 9. Ich warte mal, ob sich nicol&winnie noch meldet, dann maile ich euch noch mal an.
VLG gretel

Re: Dresden-Treffen -Nachtrag

Hallo, also wenn wir beim 4.5. bleiben, musst du mir unbedingt schnell bescheidgeben, haben da 11.30. ausgerechnet die U5 mit Impfe, würde dann versuchen den Termin zu ändern.
Wo das Cafe ist weiß ich nicht, muss auch mit der Bahn fahren, da müsstet ihr mich mal lotsen, kenn mich auch nicht so super in DD aus, wohne erst ein paar Jahre hier.
Aber ich denke auch für die Auswärtigen wäre ein zentralerer Treffpunkt günstiger. Naja, mir ist es eigentlich egal, aber ich freu mich schon drauf.
LG Sandra

Re: Dresden-Treffen

Klasse, vormittag finde ich auch gut. Da kann ich früh Julian in den Kiga bringen und ihn von Oma holen lassen. Justin bekommt dann mittags Milch, da ist die Kleckerei unterwegs nicht so groß.
Hoffe bis dahin fit zu sein. Hab mächtig Husten und bis der weg ist, das dauert bei mir immer.
Mandy

Hallo Gretel,
alos ich find das mit dem Eiscafé ehrlich gesagt nicht wirklich gut. Da ja einige Auswärtige kommen, die sich (ich mal annehme) in Dresden nicht so gut auskennen, sollten wir einen zentraleren Punkt ausmachen. Ich kenne dieses Café, wir waren mal da, aber ich find das nicht wieder. Und ich fürchte, anderen geht es ähnlich.
Der 4.5. vormittags ist gut, mir am Ende aber egal, da ich eh mit Marla täglich raushoppel.
winke winke
misspluesch

Hallo,
dienstags ist zwar bei uns nicht so günstig, da ich da mit beiden Kindern Spielgruppe habe, aber wenn die Mehrzahl für diesen Termin ist, schließe ich mich an. Allerdings müßt ihr mich lotsen, ich kenne nur die Sehenswürdigkeiten *g*
Viele Grüße
Maika
PS: Komme übrigens mit beiden Kindern, gibts noch ein Geschwisterkind?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen