Suchen Menü

Dresden-Treffen, noch 9x schlafen ;-)

Hallo ihr Dresdner und Umliegende, nachdem ihr euch alle so schön bei mir gemeldet habt, müssen wir und noch auf eine Zeit einigen. Ich hatte ja am 05.05.04 um 10 Uhr vorgeschlagen, aber gerade die Auswärtigen müssten jetzt sagen, ob sie das schaffen. Wenn der eine oder andere etwas später kommt, könnten wir uns ja darauf einigen, dass wir auf jeden Fall bis sagen wir 11 Uhr im IKEA-Restaurant bleiben, bevor wir eventuell einen Spaziergang machen. Nach meiner Rechnung sind wir übrigens 9 Frauen mit mindestens 12 Kindern. Den Auswärtigen schicke ich nächste Woche noch mal eine Beschreibung, wie man nach IKEA kommt und euch anderen meine Handy-Nummer.
Ich bin schon ganz aufgeregt!
VLG gretel
Bisherige Antworten

Re: Dresden-Treffen, noch 9x schlafen ;-)

Ich denke, schon, dass ich es schaffe.Wird schon kein Stau sein. Sag mal, wie alt sind denn die anderen 3 Kinder, die zusätzlich zu den Babys noch mitkommen? Sind das Mädchen oder Jungen? Vielleicht bringe ich meinen großen ja doch mit??? Was habt ihr denn geplant? Erst Ikea, dann spazieren. Dachte nämlich daran, Julian ( fast 5) zur Oma zu bringen, damit es ihm nicht zu langweilig wird.Wenn jetzt aber noch welche in seinem Alter dabei sind, kann ich ihn ja auch mitbringen. Was denkst Du denn bis wann wir so zusammen sind, oder wann wollen die anderen heim ???
Ikea war doch an der Ausfahrt Neustadt??? Handynummer wäre nicht schlecht. Man weiß ja nie.
Mandy, die sich schon super freut

Hallo,
ich schaffe 10 Uhr bestimmt auch!
Und an Mandy: meine Große kommt mit, sie ist 2 1/2 Jahre und sie steht auf große Jungs ;-)
Viele Grüße
Maika

Ja toll, Julian aber eher auf große Mädels so zwischen 7 und 12. Ich weiß noch nicht so recht, aber ich glaube mir ist das zu stressig mit ihm. Der kann doch keine 10 min still sitzen und nörgelt dann egal rum. Spazieren mag er auch nicht, eigentlich vieles nicht, was er machen soll :o). Mein Mann sagte heute auch schon, "Du willst ihn doch nicht etwas mitnehmen???" also wenn es nicht unser erstes treffen wäre, fände ich es OK. Aber wenn ich ihm dann ständig hinterher rennen muss und kein vernünftiges Gespräch möglich ist, fände ich das nicht so toll. Ist deine Kleine so ruhig und friedlich ???
Na mal schauen, hab ja noch ein bissel Zeit. Wann wolltest Du wieder zu Hause sein? Hab eigentlich keinen Zeitplan, denke, wenn es gerade so schön ist, dann sitzt man eben eine Stunde länger ( noch ein Grund ihn zu Hause zu lassen):o)
Mandy

Wir sind einmal ( allerdings früh 4.00 Uhr von Zschopau nach Dresden in ca. 30 min gefahren). Das schaffe ich sicher nicht. Denke mal so 45-60 min ( Landstrasse bis zur Autobahn), außerdem ist es das erste mal, das ich weiter als 20 km Autobahn ganz alleine fahre :o)
Ach so, wenn wir spazieren gehen wollen, müsste ich ja auch den Kinderwagen mit nehmen.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen