Drückt mir mal bitte Däumchen, dss Marla meine
Danke Euch allen!
winke winke
misspluesch, die völlig daneben ist mit Marla, die ihre 10 Minuten Schlaf absolviert hat und jetzt den Bolle anmeckert.
Re: Drückt mir mal bitte Däumchen, dss Marla meine
ich weiss wie schlimm Neurodermitis ist. Meine Schwester hat es ganz schlimm. Ihre Kinder (3 Jungs) haben es gott sei dank nicht. Meine Grosse, Natascha hat leider eine Form der Neurodermitis, die aber nicht allzu schlimm ist und sich mit Bädern und Creme im Zaum halten lässt.
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, das Marla es nicht bekommt oder geerbt hat. GLG Susen mit Selina die friedlich im Kiwa schläft
ich hoffe auch für Dich, dass sie keine Neurodermitis hat. Babyakne juckt aber nicht, habe ich zumindest gelesen. Ich glaube, im Moment kann man das wirklich noch nicht sagen, unser Kleiner hat auch so empfindliche Haut und einige rauhe Stellen an den Beinchen. Wir hoffen auch, dass er nicht die Schuppenflechte von seinem Vater geerbt hat. Aber da bin ich ganz guter Dinge.
GLG Suse mit Maximilian 7W+1T
Franziska reibt sich auch dauernd das Gesicht an meiner Schulter, zum Teil auch richtig heftig und bei uns hat keiner Neurodermitis. Ich denke da musst du dir erst mal keine Sorgen machen...
GLG Andrea mit Franziska, die grad alle 20 Min. aufheult und dann weiterpennt
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen