Suchen Menü

Drückt mir die daumen!

Hallo ihr Lieben!
In einer halben Stunde kommt endlich unser Gutachter. Wir haben ja inzwischen die ganze Schlafzimmerwand voller Schimmel. Und wenn dieser Schimmel durch die schlechte Baustruktur entstanden ist, können wir hier fristlos raus. Was sonst sehr schwer werden würde dank unserm besch...eidenen Mietvertrag.
Inzwischen meint auch der Arzt, das Adrians Krankenhausaufenthalt im Februar durchaus mit dem Schimmel zusammen hängen kann. So ein kleiner Babykörper ist eben anfällig und scheinbar auch sehr auf die Schimmelsporen.
LG Bianca, die schon gespannt ist!
Bisherige Antworten

Re: Drückt mir die daumen!

Hi!
Mensch das hört sich ja schlimm an. Ich drück Dir die Daumen.
LG Daniela und Patricia 6m18t

hallo Bianca,
na klar hast du unsere Daumen...bloß raus da...ist ganz schlimm für Babys, Kinder und auch Erwachsene...kann ja sogar zu Asthma führen. Oh man...
lg silke

Der Gutachter war nun da und wir sind genauso schlau wie vorher. Der Schimmel ist sehr gefährlich, aber leider kann er uns absolut nicht sagen, woher der Schimmel kommt. Es ist zu warm draussen und somit kann er keine Kältebrücken feststellen. Um das rauszufinden, müßten wir uns im Oktober-November wiedermelden. Na klasse, bis dahin wollen wir raus sein, was uns aber unser Mietvertrag versaut. Aber wir gehen am Montag zum Mieterbund. Sind da schon Dauergäste *g* Jedenfalls müßen wir die befallende Tapete sofort enfernen.
Nun ja, der Kampf geht weiter...
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen