Suchen Menü

Drückt mir die Daumen: Mein Arbeitgeber und ich

Hi Mädels,
ich habe ja schon geschrieben, dass mein Arbeitgeber mir die Pistole auf die Brust gesetzt hat, damit ich entweder ab sofort (hahaha) in Hamburg arbeite oder mir Alternativen einfallen lassen.
So, jetzt habe ich verlauten lassen, dass für mich zum derzeitigen Zeitpunkt ein durchgängiges Arbeiten in Hamburg ganz abgesehen von allen rechtlichen Aspekten nicht möglich ist und dass ich über einen Ausstieg nachdenke.
Ich habe schon mal grob nachgefragt, ob sie mit meinen Vorstellungen leben können und es scheint so, zumindest erst mal theoretisch.
Heute Nachmittag wird dann Tachales geredet, auch über Zahlen. Drückt mir die Daumen, dass ich mit meinen Vorschlägen durchkomme. Immerhin habe ich ganz viele Gesetze auf meiner Seite, hoffentlich weiß mein Arbeitgeber das zu würdigen.
Wenn das alles nach meinen Wünschen durchläuft, bin ich vielleicht ab nächste Woche schon freigestellt und das, obwohl ich mich gerade erst wieder mit meinem Telefon und Bürotisch angefreundet habe...
Wie gesagt, jetzt brauche ich eure Daumen und ein bisschen Glück!
Gaby
mit Konstantin (12 Wo.) und Alexandra (2 J.)
Bisherige Antworten

Re: Drückt mir die Daumen: Mein Arbeitgeber und ich

huhu,
na dann drück ich mal ganz ganz fest die Daumen...was machst du denn dann..Erziehungsurlaub oder was..blick gerade mal nicht durch..
lg silke

Hi,
ich versuche mich auf eine Weise zu einigen, in der erin Teil der Abfindung als Gehalt gezahlt wird, damit im Falle einer Arbeitslosigkeit ein höheres Arbeitslosengeld gezahlt wird. Da ich ja der Ernährer der Familie bin, muss ich mich entsprechend absichern ...! Und bei meinem jetzigen Gehalt würden wir einen sicheren Hungertod sterben *stöhn*
Liebe Grüße,
Gaby

Hallo Gaby,
na das dürfte doch für den AG kein Problem sein. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
LG Daniela

Daumen sind gedrückt! oT aber LG von

toi toi toi liebe gaby!!!!
ich drück alle daumen :-)
das klappt schon.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen