Drückt mir die Daumen: Mein Arbeitgeber und ich
ich habe ja schon geschrieben, dass mein Arbeitgeber mir die Pistole auf die Brust gesetzt hat, damit ich entweder ab sofort (hahaha) in Hamburg arbeite oder mir Alternativen einfallen lassen.
So, jetzt habe ich verlauten lassen, dass für mich zum derzeitigen Zeitpunkt ein durchgängiges Arbeiten in Hamburg ganz abgesehen von allen rechtlichen Aspekten nicht möglich ist und dass ich über einen Ausstieg nachdenke.
Ich habe schon mal grob nachgefragt, ob sie mit meinen Vorstellungen leben können und es scheint so, zumindest erst mal theoretisch.
Heute Nachmittag wird dann Tachales geredet, auch über Zahlen. Drückt mir die Daumen, dass ich mit meinen Vorschlägen durchkomme. Immerhin habe ich ganz viele Gesetze auf meiner Seite, hoffentlich weiß mein Arbeitgeber das zu würdigen.
Wenn das alles nach meinen Wünschen durchläuft, bin ich vielleicht ab nächste Woche schon freigestellt und das, obwohl ich mich gerade erst wieder mit meinem Telefon und Bürotisch angefreundet habe...
Wie gesagt, jetzt brauche ich eure Daumen und ein bisschen Glück!
Gaby
mit Konstantin (12 Wo.) und Alexandra (2 J.)
Re: Drückt mir die Daumen: Mein Arbeitgeber und ich
na dann drück ich mal ganz ganz fest die Daumen...was machst du denn dann..Erziehungsurlaub oder was..blick gerade mal nicht durch..
lg silke
ich versuche mich auf eine Weise zu einigen, in der erin Teil der Abfindung als Gehalt gezahlt wird, damit im Falle einer Arbeitslosigkeit ein höheres Arbeitslosengeld gezahlt wird. Da ich ja der Ernährer der Familie bin, muss ich mich entsprechend absichern ...! Und bei meinem jetzigen Gehalt würden wir einen sicheren Hungertod sterben *stöhn*
Liebe Grüße,
Gaby
na das dürfte doch für den AG kein Problem sein. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
LG Daniela
Daumen sind gedrückt! oT aber LG von
ich drück alle daumen :-)
das klappt schon.
lg steffi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen