Suchen Menü

Drückt mir die Daumen!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Der Countdown läuft,hab am Freitag (21.11.) ET und da wird eingeleitet.Dank Naturmittelchen ist heute mein Schleimpfropf abgegangen.Nun hoffe ich natürlich,dass Junior doch noch auf natürlichem Weg kommt.Bin heute etwas aufgeregt,ausgerechnet dieses WE fahren wir zu meinen Ellis,das schreit ja nach Wehen ;-).Aber ist nur eine 3/4 Std Fahrtzeit,also gut zu schaffen(denkt man).Drückt mir die Daumen,dass es jetzt doch vor Freitag losgeht.
LG Doreen
Bisherige Antworten

*festedaumendrück* ...und noch ne Frage:

...verrätst Du uns Dein "Naturmittelchen" was den Schleimpfropf verjagt hat *gg* ????
Vielen Dank und ein schönes WE bei den Eltern !!
LG Sandra (-12 Tage)

Re: *festedaumendrück* ...und noch ne Frage:

Hallo Sandra!
Erstmal heiss baden und Ingwertee+Brennesseltee +Zimt +Nelken (ich hab statt Ingwertee Pulver genommen). War mir aber immer sicher,dass das alles nichts nützt,aber vielleicht doch.Hab jetzt auch noch Durchfall bekommen,ganz aufgeregt bin!!
LG doreen

na dann....

..... drücke ich natürlich noch fester *gg* !!!
Durchfall soll doch auch so ein thypisches Vorzeichen sein, oder ??
Wobei meine Verdauung seit Tagen auch schon mehr als auf Hochtouren läuft .... komisch .... naja hat wohl bei mir andere Gründe. *gg*
Aber Dein Teerezept werde ich mir merken für nächste Woche. 1 Woche vor ET fange ich dann auchmal mit solchen Spielchen an *gg* !!!
GLG Sandra

Re: na dann....

Dann wünsch ich Dir auch viel Glück damit!!

meine daumen sind fest gedrückt!

hallo doreen!
wünsche dir, das es doch noch von alleine los geht!
stelle mir eine einleitung auch nicht wirklich prickelnd vor! :o(
ggvlg
ramona :o) mit junior (et -4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen