Suchen Menü

Dominic hat Heuschnupfen

Mei, hören diese Botschaften gar nicht mehr auf?
Innerhalb von 5 Tagen hat sich das so sehr verschlimmert, das die Bronchien pfeifen - Asthma läßt grüßen :o(
Wir müssen jetzt 2 Wochen inhalieren, haben Augen- und Nasentropfen von Livocap bekommen.
Ich hoffe nur, es wird nicht schlimmer.
LG SAmira
Bisherige Antworten

Re: Dominic hat Heuschnupfen

Och menno. Dann hoffe ich, dass das Inhalieren hilft. Ihr müßt unbedingt in ne heuschnupfenungefährlichere Gegend ziehen, *lol*
Brandenburg ist zu empfehlen *ggggggggggggggg*
GGGLG Conny

Ich dachte Berge sind ok für Kinder...
Stimmt aber, seid wir hier wohnen hab ich ja auch Heuschnupfen. *seufzel*
Ich mach mal schnell die Wohnung. Und Dein Schatz Vanessa macht Theater im KiZi und flippt total aus. Schmeißt Sachen und knallt Türen, nur weil sie Dominics Wasserpistole nicht bekommt - Weiber!
LG Samira

Oh wie süüüüüß! Mäusi hat Hörner!!! Ist ja auch ein Aprilkind, und die dürfen das! *lol*
Hoffe, Dir gehts ein bissel besser....
LG COnny

huhu,
nneeee ans Meer...viel besser...da gibt´s nicht soo viele Pollen...hihi..und rauhe Bergluft ist eh nicht so gut...Meerluft ist viel besser...
Na hoffentlich wird es schnell besser...
lg silke

Och nööööööööööö! Das tut mir leid für ihn... Muß gleich mal nachsehen, wie alt er ist... Ich warte bei Celina ja eigentlich auch nur drauf, weil ich es so dolle habe und alle Geschwister von Dan. na ja - kann man leider nix machen. Auf jeden Fall drück ich mal die Daumen, daß es schnell besser wird!
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen