Doch nicht vorbei :o)))
Wir waren ja nun gestern beim Arzt und naja, mein Gefühl hat mich wohl getäuscht, oder vielleicht wollt ich auch nur Sicherheit haben. Bin jetzt 7+1, Herzchen hat wie wild geschlagen und mein kleines ist jetzt 12 (!!) mm groß, vor 7 Tagen war es noch 3,9 mm. Ist also in einer Woche 8 mm gewachsen. Wahnsinn.
Hab auch gleich mal die Zeit genutzt und was in mein Profil geschrieben und meine Ultraschallbilder reingetan, hab schon 3 Stück, da könnt ihr mal sehn wie eure jetz vielleicht auch aussehen :o)
Ich dank euch auf jeden Fall für eure Unterstützung!!!
Also schaut mal in mein Profil, dann könnt ihr euch endlich ein Bild von mir machen :o)
Ganz ganz liebe Grüße von Doreen und 12 mm Anhang :o)
Klingt doch super!
Re: Schön,schön....
GLG,
Betty
Re: Doch nicht vorbei :o)))
LG Sevgi 5+6
Habe gerade mal in Dein Profil geschaut und auf den ersten (kurzen) Blick über die Fotos tatsächlich gedacht, Du hättest ein kleines Reh als Haustier *lach*...
Na da ist Dir sicher beim FA ein Stein vom Herzen geplumpst, oder?
Freut mich für Dich - nun kannst Du sicher beruhigter sein.
LG und alles Gute weiterhin
Tina
Re: Doch nicht vorbei :o)))@Tina
Wünsche Dir auch alles Gute, Donnerstag muss ich wieder zum Doc, mal sehen was es neues gibt:o)
Gruß Doreen
Claudia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen