Suchen Menü

Doch nicht vorbei :o)))

So jetz schaff ich es endlich mich zurückzumelden.
Wir waren ja nun gestern beim Arzt und naja, mein Gefühl hat mich wohl getäuscht, oder vielleicht wollt ich auch nur Sicherheit haben. Bin jetzt 7+1, Herzchen hat wie wild geschlagen und mein kleines ist jetzt 12 (!!) mm groß, vor 7 Tagen war es noch 3,9 mm. Ist also in einer Woche 8 mm gewachsen. Wahnsinn.
Hab auch gleich mal die Zeit genutzt und was in mein Profil geschrieben und meine Ultraschallbilder reingetan, hab schon 3 Stück, da könnt ihr mal sehn wie eure jetz vielleicht auch aussehen :o)
Ich dank euch auf jeden Fall für eure Unterstützung!!!
Also schaut mal in mein Profil, dann könnt ihr euch endlich ein Bild von mir machen :o)
Ganz ganz liebe Grüße von Doreen und 12 mm Anhang :o)
Bisherige Antworten

Klingt doch super!

Eine schöne entspannte SS wünscht Dir Heike!

Re: Schön,schön....

.....schön! Da ist doch prima!! Dir und dem Krümel alles Gute!!
GLG,
Betty

Re: Doch nicht vorbei :o)))

Ich freu mich riesig für dich! Super!
LG Sevgi 5+6

Hi Doreen!
Habe gerade mal in Dein Profil geschaut und auf den ersten (kurzen) Blick über die Fotos tatsächlich gedacht, Du hättest ein kleines Reh als Haustier *lach*...
Na da ist Dir sicher beim FA ein Stein vom Herzen geplumpst, oder?
Freut mich für Dich - nun kannst Du sicher beruhigter sein.
LG und alles Gute weiterhin
Tina

Re: Doch nicht vorbei :o)))@Tina

Hihi Tina ja sie ist irgendwie zart wie ein Reh von der Figur her, ist aber ein Hund *grins* Pitbull-Dobermannmischling, deswegen so schmal. UND mit Gutheits-zertifikat, musste man ja lt. der komischen Hundeverordnung alles machen. Man was das alles gekostet hat, aber was tut man nich alles für seine "Kinder" hehe.
Wünsche Dir auch alles Gute, Donnerstag muss ich wieder zum Doc, mal sehen was es neues gibt:o)
Gruß Doreen

Mensch Doreen, das freut mich so !!!! :-)
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen